Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 15x pas trouvé 2x Note 3x

OC-Team fermé 25. avril 2020 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 25. avril 2020 delete_147320 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

disponible 18. mars 2018 delete_147320 a maintenu la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

disponible 25. mai 2015 delete_147320 a maintenu la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

pas trouvé 24. mai 2015, 19:41 kort raev n'a pas trouvé le géoacache

Bitte einmal warten. Cache nicht mehr aufzufinden. Tummelplatz für Muggelkinder...

trouvé 22. janvier 2014 Reineslicht trouvé la géocache

Der zweit versucht war treff gut gefunden und geloggt

trouvé 18. janvier 2014, 11:23 27CD21 trouvé la géocache

Heute auf cachetour durch dortmund, nach etwas suchen gut und doch recht schnell gefunden beim grübeln.

Danke fürs verstecken :)

Note 06. octobre 2013 delete_147320 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 05. octobre 2013 Nordlandkai trouvé la géocache

Auf meinen Tour durch den Pott kam ich auch hier vorbei. Nach langer Suche fand ich dann auch etwas. Allerdings war das ein Nano und klein Small wie in der Beschreibung steht. Aber egal, nehme ich auch gerne. Lächelnd

trouvé 08. septembre 2013, 11:00 Baxxter trouvé la géocache

den kleinen gefunden und geloggt,tftc.

trouvé Recommandé 30. juin 2013 1wosa2007 trouvé la géocache

Bereits im Mai gefunden, heute nur nachgeloggt

DFDC

trouvé 27. avril 2013, 18:30 photothomas trouvé la géocache

Alle freuten sich auf den Beginn des Fußballspiels und waren daher nicht mehr ansprechbar. Also auf um ein paar cache zu suchen. Dieser Winzling konnte sich nicht lange vor mir verbergen  und öffnete sich schon fast von selbst. Danke für den cache.

photothomas

Note 21. avril 2013 delete_147320 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 09. décembre 2012, 18:35 der-kutscher trouvé la géocache

Nachträglicher Logg (14)
Thanks
Der-Kutscher

Note 14. mai 2012 delete_147320 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

pas trouvé 14. mai 2012 Jäger des verlorenen Schatzes n'a pas trouvé le géoacache

Schade,das wäre unser erster Cache gewesen.....Entweder wir sind noch zu unerfahren oder der Cache ist entfernt worden ?! Vielleicht gibt jemand noch einen Tipp?

JdvS

trouvé 17. mars 2012 steffav trouvé la géocache

Hi Werner,

 

war der nicht "drüben" Archiviert?

 

TFTC

Steffav

trouvé 26. novembre 2011 meygrino trouvé la géocache

Den Vorgängercache am gleichen Ort habe ich schon vor einiger Zeit gefunden.
Heute morgen um 0:10 haben BlackNimbusRider und ich uns dann die Dose geholt.
Direkt nach dem Heben hatte ich ein DejaVu. Als es die Böschung abging. Letzten Sonntag habe ich bei Zu Zweit @ Night am Ende einer Böschung ziemlich unsanft auf einem Haufen Steinen gebremst... Diesmal hatte ich die Straße als Auslaufzone und ich blieb unverletzt. icon_smile_big.gif Ist halt doof, wenn man von der falschen Seite kommt...

Danke und Gruß
meygrino

trouvé 28. octobre 2011 Ar@gon trouvé la géocache

22:55 4/5

Der letzte schnelle Fund heute.

In Kooperation mit UUS

No Trade

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#2535

trouvé 09. octobre 2011 wambeler trouvé la géocache

heute eine kleine mini runde gemacht und die umliegenden fälle eingesammelt.
das suchen dauert länger als das bergen der dose

Danke für den Cache
sagt Wambeler

trouvé 06. octobre 2011 falke-zeppi trouvé la géocache

Dank der hervorragenden Ortskenntnis von jen1028, hätte man heute gar kein GPS gebraucht.

Die Brücke war fix gefunden für die Dose brauchten wir ein 2 bis 3 Minuten, die Bergung dauerte dann nur Sekunden.

TFTC:
falke-zeppi

trouvé 27. août 2011 UUS trouvé la géocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gifS I L B E Ricon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Auf dem Weg zum Brötchen holen kurz abgebogen und angehalten. Bin schon zig-mal mit dem Radl über die Brücke gefahren. Die nett versteckte Dose war zum Glück schnell entdeckt. Gestern abend hatte ich keine Lust mehr, bei dem Scheuerwetter noch mal rauszugehen.

Danke und Gruß aus Dortmund.

09:10 - #2617 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
icon_smile_wink.gif Happy Caching, Uwe icon_smile_wink.gif
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

trouvé 26. août 2011 goertzy trouvé la géocache

CoolCoolCool G o o o o l d CoolCoolCool

 

Auf dem Rückweg com CITO Event hier auch noch eben angehalten und diesen als FTF mitgenommen.

Musste ja ein FTF sein so direkt vor meiner Haustür.

Nettes Versteck. Man muss schon überlegen, welche die richtige Seite ist...

 

TFTC

goertzy

trouvé 25. octobre 2010 InuRiM trouvé la géocache

Jaaaa, wir waren schon ganz gallig, Kletterzeuges auszupacken und dann... Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben. TFTC und viele Grüße aus Soest.

Les images pour ce log :
Rosenplätzchen-EntréeRosenplätzchen-Entrée

[Retour à la géocache]