Recherche de Waypoint : 

Logs pour Startplatz zur Hunderunde    trouvé 23x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 16. mars 2020 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC332V3) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 23. septembre 2017, 17:54 Topotop trouvé la géocache

TFTC

pas trouvé 09. juillet 2017, 13:50 diddler n'a pas trouvé le géoacache

TFTC

Team Diddler (g)
# 10 13:50

trouvé 18. mai 2017 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Ich auch einem Besuch in Werden.
Dose.
Kein Hund, aber Fund.
Und wehe, SyburgRanger ändert seinen Logeintrag, wenn er den Schreibfehler bemerkt!

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel

trouvé 26. avril 2017, 15:19 mrfuw771 trouvé la géocache

Gut gefunden. DFDC

trouvé 21. mars 2017, 11:41 Strati11 trouvé la géocache

Ich kam ...sah....und loggte Muggel frei, vielen Dank für den kleinen 😊
Die Pendler RY
Aus Essen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. mars 2017, 15:00 onkeleule trouvé la géocache

Hier ist nicht nur der Startplatz für die Hunderunde, sondern auch die beste Gelegenheit, in die Hinterlassenschaften zu treten.

trouvé 26. mai 2016, 17:45 DieEndlosSucher trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Tftc
DieEndlosSucher

trouvé 01. novembre 2015, 13:35 B K U trouvé la géocache

Bei einer schönen Mopedtour hier mal vorbeigeshaut, gesucht, gefunden und geloggt.

 

DFDC

trouvé 09. octobre 2015 1Corvus trouvé la géocache

Am Startplatz waren tatsächlich diverse Hundemuggels. Als diese sich dann in Bewegung setzten konnte ich die Dose bergen.
Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

trouvé 04. septembre 2015 Buschi48 trouvé la géocache

Tatsächlich - hier starten wirklich viele Hunderunden. Trotzdem konnte ich hier unbeobachtet zugreifen und loggen. Danach ging es gleich weiter zu GEO_FISCHs neuem Mystery.
Erstaunlich, wie viel herrliches Grün und schönen Laubwald es in diesem dicht besiedelten Land gibt.
Herzlichen Dank und viele Grüße aus Thüringen sagt Buschi48

trouvé 17. août 2015, 12:53 mer trouvé la géocache

Hunderunde?
Prompt etwas weiches, braunes erwischt.

trouvé 22. octobre 2014, 17:45 raim66 trouvé la géocache

Hier heute kurz vorbei und geloggt bei einer Holfahrt meines Kleinen. Danke für's Legen. raim66

auf GC schon gezeichnet

trouvé 24. mai 2014 cubeman2006 trouvé la géocache

Nach "genauerem" Hinsehen war er schnell entdeckt!

Alles gut, Logbuch vorhanden!

Vielen Dank!!

trouvé 21. mai 2014, 22:26 Sekret trouvé la géocache

Auch im Dunklen gefunden mit duken84

trouvé 21. mai 2014, 22:26 Sekret trouvé la géocache

Auch im Dunklen gefunden mit duken84

trouvé 21. avril 2014 Rupa trouvé la géocache

Das Sträßchen, das von hier aus über die Felder startet, ist wirklich einen Spaziergang wert, bietet es doch phantastische Ausblicke. Das Cacheversteck... naja, geschenkt.

Vielen Dank für's Verstecken! --Rupa

trouvé 01. septembre 2013 Lineflyer trouvé la géocache

Hier hatte ich noch eine uralte Rechnung offen...da war ich damals wohl wirklich absolut blind.
Diesmal war die Sache nach ein paar Sekunden erledigt.

Leider ist das Logbuch komplett voll.

TFTC!
#1394

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

trouvé 03. mars 2013 georunner2012 trouvé la géocache

Sehr schneller Fund.DfdC

trouvé 13. janvier 2013 Lindencacher trouvé la géocache

Im Rahmen eines Multis in der Gegend haben wir einen kleinen Umweg hierhin gemacht und uns als zweite im neuen Logbuch eintragen können.

Vielen Dank!

trouvé 11. janvier 2012 arbimovi trouvé la géocache

Wollte ihn mal eben mitnehmen, war aber schwierig, da morgens zwischen 9 und 10.00 sehr viele Leute unterwegs. Hartnäckigkeit zahlt sich aber aus, habe es dann doch geschafft inkl. Tretmine. Danke

pas trouvé 07. janvier 2012 Lineflyer n'a pas trouvé le géoacache

Alles abgesucht im stroemenden Regen, aber es sollte wohl nicht sein.

trouvé 25. novembre 2011 DerbyDCS trouvé la géocache

#607
14:00 Uhr
Auch ohne Hund gut gefunden
Danke für den Cache.
DerbyDCS

trouvé 10. septembre 2011 claurus trouvé la géocache

Schöne Idee in der Nähe eines der schönsten Orte in "Fischlake City".

Man sollte eventuell "lange Finger machen" können - und keine Angst vor "Stromschlägen" haben. Naja, ich will mal nicht übertreiben... ;-)

Leider ein Drive-In. Muss man denn zum Cachen mit dem Auto fahren?

Aber es gibt ja auch welche, die ihren Hund hierhin zum Spazierengehen fahren. Und ich dachte immer, Cacher und Hunde laufen gerne...

trouvé 03. septembre 2011 salui&raffisun trouvé la géocache

Hier haben wir erst beim zweiten genauen Hinschauen die Dose gefunden.

Salui und Raffisun

trouvé 28. août 2011 Team Shark Attack trouvé la géocache

Vielen Dank für den netten Tradi, den wir als erste finden durften, TFTC!

[Retour à la géocache]