Recherche de Waypoint : 

Logs pour Caching Christmas    participation 5x sera présent 1x Note 0x

participation 18. décembre 2013 steinhügel a visité l'événement

Kurzfristig angemeldet und obwohl ich bereits zu Mittag in der Stadt war, ging es doch auf die Minute aus hier teilnehmen zu können. Kaum angekommen wurde ich (eigentlich unauffällig) doch direkt als Cacher enttarnt. Ein wenig gesungen und schon konnte geloggt werden.

TB In/Out

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

participation 28. avril 2013 BaTiMo_Mo a visité l'événement

Da war ich auch dabei.
War sehr Lustig
Viele Grüße
BaTiMo_Mo

participation 20. décembre 2012 Vitrus a visité l'événement

Leider den Gesangseinsatz verpasst, egal kann sowieso nicht singen. icon_smile_clown.gif
Grüße an alle die dabei waren.
Vitrus

participation 21. décembre 2010 VoWe a visité l'événement

Das war ein sehr stimmungsvolles Event.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein gesundes und cachereiches Jahr 2011.

LG,

VoWe

participation 21. décembre 2010 delete_147320 a visité l'événement

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

sera présent 21. octobre 2010 BaTiMo_Mo veut visiter l'événement

Da war ich auch dabei  ;)
War sehr lustig  :D
Viele Grüße
BaTiMo_Mo

[Retour à la géocache]