Buscar Waypoint: 

Log de entrada por LP: StOSchAnl - CiA!    encuentran 14x no encontrado 2x Nota 1x

archivado 06. enero 2017 4free has archived the cache

Hier gibt es nichts mehr zu finden.

encuentran 28. diciembre 2015, 13:20 Riguletto ha encontrado el geocache

encuentran 17. abril 2015 CptStarbucks ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf heute gefunden! TFTC! Cpt. Starbucks

encuentran 15. diciembre 2014 zineketaye ha encontrado el geocache

Tja, vielen Dank für den Parallelhinweis bei GC... So ist mir diesmal nicht entgangen, dass dieser Cache auch bei OC verfügbar ist, und ich konnte auch gleich noch einen zusätzlichen Fund beim nahegelegenen Cache "Baumgesicht" machen.

 

Hier fürchtete ich erst, am wohlmarkierten Ort wären Trinkermuggel am Werk gewesen, und hätten den Cache entfernt. Doch ein weiterer, noch genauerer Blick förderte dann doch die Dose ans Licht.

 

DfdD!

encuentran 19. octubre 2014, 18:19 Mr.Lennox ha encontrado el geocache

Ganz gemütlich am Sonntag eine kleine Radtour gemacht um uns dieses Gelände mal näher anzusehen.
Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 28. abril 2014 schmorchel ha encontrado el geocache

Gut gefunden :)

encuentran 12. abril 2014 Blue Moon ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 16. marzo 2014, 11:42 fj42 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache!

Gut zu finden, auch für Kinder :)

encuentran 23. noviembre 2013 netzzitrone ha encontrado el geocache

Zusammen mit Cacherina105 ging es heute in Wald und Flur rund um Göttingen. Dies war der dritte oder schon vierte Versuch. Dank des OC-Hinweises war das Auffinden heute kein Problem. tftc.

encuentran 15. noviembre 2013, 15:23 Jokus ha encontrado el geocache

Tolle Location!
Den Cache haben wir schnell gefunden.
Danke fürs Legen!

15:23

encuentran 28. agosto 2013 Shiju ha encontrado el geocache

Gefunden 

encuentran 11. junio 2013 ClowLeed ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden.

TFTC

encuentran 05. mayo 2013, 18:20 elchie76 ha encontrado el geocache

Super Versteck, habe länger suchen müssen. Foto ist hilfreich. elchie76 sagt Danke.

encuentran 31. julio 2012 Green84 ha encontrado el geocache

encuentran 31. julio 2012 el_Lagarto ha encontrado el geocache

Nota 22. abril 2012 4free han escrito una nota

So dann gibts hier mal ein Spoiler Bild!

no encontrado 21. abril 2012 p8h6 no han encontrado el geocaching

Leider auch nicht gefunden :( Meinten sie das Gelände oder das Gebäude muss nicht betreten werden? Lg

  New coordinates:  N 51° 31.052' E 009° 59.159', moved by 11 meters

no encontrado 17. octubre 2011 Seniorenfreizeit no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.

  Original coordinates:  N 51° 31.057' E 009° 59.153'

[Volver a la lista de geocache]