Ricerca waypoint: 

Log per Karnevals Rebell    trovata 16x non trovata 1x Nota 1x

trovata 05. giugno 2021 Sebastarus ha trovato la geocache

Den habe ich schon auf geocaching.com geloggt. Der Ordnung halber habe ich ihn jetzt hier auch nochmal nachgeloggt :D

Das war der erste Fund heute, nachdem wir beim Krümelmonster wegen Blindheit vorerst weitergezogen sind.

Am Baum wurden einige Äste abgeschnitten, was das Klettern etwas schwieriger gestaltet hat, als das wohl noch am Anfang der Fall war.

Oben angekommen stellte sich heraus, dass das Logbuch ein nasser Klumpen ist und sich die Dose nicht mehr richtig verschließen lässt aufgrund der Umarmung des Baums.

Die Dose wurde so gut es ging verschlossen und nach einem kurzem Päuschen auf dem Hochsitz mit wunderbaren Blick in die Landschaft ging es weiter zu der Nicolausbrunnenreihe.
Danke für den Cache :)

Immagini per questo log:
nasses Logbuchnasses Logbuch

trovata 24. settembre 2016, 17:23 sunshinedine ha trovato la geocache

Heute mit Sohnemann gut gefunden. Dfdc sagen Sunshinedine und Tobi Klettermaxe.

trovata 24. settembre 2016, 17:22 sunshinedine ha trovato la geocache

Heute mit Sohnemann gut gefunden. Dfdc sagen Sunshinedine und Tobi Klettermaxe.

non trovata 10. luglio 2016, 19:23 Merle 2013 non ha trovato la geocache

Sollte mal nachgeschaut werden, ob der Cache da ist!!Tftc sagt Team Merle2013 ;)

Nota The geocache description is outdated. 26. marzo 2016 following ha scritto una nota

Anders als im Listing angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC2PY5D.

trovata 12. gennaio 2015, 16:17 bandalogs ha trovato la geocache

Die bjoernuhl bandalogs 12. Januar 2015 16:17

trovata 01. novembre 2014 Jennakin ha trovato la geocache

Da wir gerade von einem anderen Cache kamen und noch ein bisschen Zeit hatten in unserer eigenen Heimat uns umzusehen, war der Cache eine sehr interessante Angelegenheit. Durch Sumpf und gedüngten Feldwegen haben wir zwar unser Schuhwerk eingesaut aber ein kurzer Sprung über ein kleines Flüsschen hat uns doch den gut versteckten Baum finden lassen. Huntz durfte dann seine Kletterkünste unter Beweis stellen.

Auch wenn der Cache schon bald 4 Jahre alt ist, kann man ihn dennoch gut finden sofern man gutes Schuhwerk hat und nicht gerade im Herbst (so wie wir) durch den Sumpf watscheln möchte.

LG

Jennakin und Huntz

trovata 01. ottobre 2014 Graf Geo ha trovato la geocache

Die T-Wertung hatte mich neugierig gemacht und da der Baum (fast) auf der geplanten Route stand, habe ich mich dann doch fürs Klettern entschieden.

trovata 13. giugno 2014 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Klettern und Loggen hat gut geklappt. Schwierger war es hier einen Zugang zu finden. Das war teilweise etwas sumpfig und zugewachsen.
Vielen Dank für den Cache, toller Baum.

trovata 18. aprile 2014, 10:26 Hörnchen_LG ha trovato la geocache

Nach kurzer Überwindungsphase erfolgreich erklommen.  ;)

DFDC!  :)

trovata 27. gennaio 2014 CocoKiwi ha trovato la geocache

Wunderschöner Kletterbaum den ich auf überaus feuchtem Wege erreicht habe. Dabei wurden die Wanderschuhe endlich mal wieder halbwegs sauber und ein paar Sprungübungen gab`s auch noch gratis dazu.

Vor Ort angekommen, ging es dann gleich hoch, um das Logbuch zu signieren.

Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank für die schöne Kletterei,
CocoKiwi

trovata 17. settembre 2013 hanskloss000 ha trovato la geocache

Die Kids haben sich gefreut :-)

trovata 20. aprile 2013 zeebolon ha trovato la geocache

Auf unserer Radtour sind wir hier vorbei gekommen und haben den Cache

gut gefunden, die Kletterei ging gut. Die Wiesen hier sind etwas mit Wasser gefüllt.

Die Anfahrt mit dem Rad ging die letzen Meter nur mit schieben.

Danke Zeebolon

trovata 01. aprile 2013 adaptive disorder ha trovato la geocache

Der war beim Hundespaziergang schnell erblickt. Schönes Kletterbäumchen.

trovata 17. settembre 2012 -=RoPe=- ha trovato la geocache

Erster Cache bei opencaching! Schöner Kletterbaum. Vielen Dank

trovata 25. agosto 2012 heits ha trovato la geocache

ich bin begeistert fredLächelnd

trovata 23. agosto 2012 heits ha trovato la geocache

ei schöner Cach und ein schöner Platz

danke fred

trovata 20. febbraio 2012 Petetheneed ha trovato la geocache

Mein erster Klettercache.

[Ritorna al listing della geocache]