Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bouldercache 02 Würmloch    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 20. octobre 2019, 15:38 Schatzforscher trouvé la géocache

Das Doserl konnte gut entdeckt und geloggt werden. Es ist herbstlich warm und sehr schön.

Logbuch ist leider feucht.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

trouvé La description de géocache est obsolète. 16. octobre 2019 dogesu trouvé la géocache

Vor dem BAVARIA-Event hatte ich keine Zeit mehr, nach dieser Dose zu schauen, so machten wir uns danach in einer kleinen Gruppe auf den Weg. Da sich die Dose nun nicht mehr an ihrer Originalpostiion befindet, ist die Geländewertung auf "1" reduziert.

Danke fürs Dösle, dogesu

trouvé 16. octobre 2019, 23:39 Biman trouvé la géocache

..und ich war nach dem OC-Event auch dabei🤗

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 16. octobre 2019, 23:38 Der Windling trouvé la géocache

Nach dem OC- Bavaria-Stammtisch sind wir im kleinen Grüppchen noch zu diesem Tradi gewandert. Das Doserl lag immer noch am Boden, so dass wir zum bergen nicht bouldern mussten. Wollten wir aber gerne - zumindest die Hälfte unserer Truppe.  ;) Wir hätten den Cache gerne wieder auf die richtige Höhe zurückgelegt, aber im Dunkeln und ohne Spoilerbild ließ sich leider das Originalversteck nicht orten. So sind wir dann zwar ein bisschen rumgeklettert, mussten das Doserl aber schließlich doch wieder dort deponieren, wo wir es gefunden hatten.
Hier sollte der Owner vielleicht mal nach dem Rechten schauen...

Danke für den Cache!
Der Windling

trouvé 16. octobre 2019, 17:53 clearlucid9 trouvé la géocache

Nach dem Vorlog war ich hier optimistisch, ohne große Kletteraktion fündig zu werden. Das größte Hindernis waren dann noch die Spinnenweben, hinter denen sich die Dose "versteckt" hatte.
DFDD

trouvé 21. juin 2019 ManniK trouvé la géocache

Diese Dose haben wir heute eher zufällig gefunden, allerdings am Boden liegend. Da wir nicht wussten, wo sie mal versteckt war, liegt sie da immer noch, am Fuße der Mauer neben dem Stromkästchen.

Danke für den Cache sagt ManniK

trouvé 01. mai 2019, 17:39 Grexyyy trouvé la géocache

Coole Idee mit der bouldereinlage. Da konnte man gut beide hobby kombinieren. Danke fürs legen und pflegen

trouvé 24. septembre 2017, 11:31 tommy1860 trouvé la géocache

Tftc

trouvé 05. août 2017, 22:10 Tom-Tom-Tom trouvé la géocache

Das Zurücklegen der Dose war wegen der vielen Muggel schwerer als das Bergen.
Nette Kletterei.
TFTC

trouvé Recommandé 30. avril 2016 danspataru trouvé la géocache

Zusammen mit K. und S. unterwegs gewesen. Heute war der 2. Anlauf. Deshalb war gleich klar: Der hängt nur auf halber Höhe. S. war als erster dran und holte ihn ein. Danach kam er wieder zurück. Aber natürlich auf die obere Position! Ich danke für den wunderbaren Cache. Ich LIEBE T4.5, wozu natürlich auch bouldern zählt!

Un: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

Note 09. janvier 2016 rkschlotte a écrit une note

Vor dem Einkauf eine kleine Wanderung durch den Nieselregen.

1. Bouldercache 02 Würmloch

Gesehen habe ich die Dose sehr wohl, aber für mehr hat's heute nicht gereicht. I'll be back!

2. Der Postler

3. Lieselotte und die Zwerge

4. Kein Tontaubenschießen. D/EN

5. Pünktchens Bruchlandung

6. Die Insel

7. Pünktchens Notlandung

rkschlotte

trouvé 03. janvier 2016, 16:30 Leonard0 trouvé la géocache

Cooles Versteck, war nicht ganz einfach ranzukommen. Zu zweit übereinander auf den Händen passt es, geloggt und wieder hoch. Merci.

trouvé 06. janvier 2015, 11:49 deafgodo trouvé la géocache

Mit baltus33. TFTC

trouvé 22. mars 2014 baer2006 trouvé la géocache

Fund #6 auf einer kleinen Samstagsrunde!

Das war blitzschnell erledigt Zwinkernd.

TFTC!

trouvé 02. mars 2014, 15:45 luisstern trouvé la géocache

Cache gleich gefunden. Und zu zweit kein problem beim bergen. Hat Spass gemacht

trouvé 11. janvier 2014, 16:00 julschn1982 trouvé la géocache

Auf der heutigen Radlrunde sind wir hier auch vorbeikommen und dachten uns, anschauen kann man sich das ja mal. Dabei festgestellt, dass wir da doch eigentlich hinkommen müssten. Also rauf, geloggt und wieder hochgeklettert. Lachend DFDC!

Note 25. décembre 2013, 12:19 4ssss a écrit une note

Weihnachtsausflug an die frische Luft... So offensichtlich aber doch etwas gebraucht...

trouvé 15. décembre 2013 81241cacher trouvé la géocache

Schnell gefunden und dank Räuberleiter auch für meine Tochter zu erreichen. Danke.

trouvé 01. novembre 2013, 10:34 4ssss trouvé la géocache

Leider leer jetzt wieder gefüllt

trouvé 21. juillet 2013 Team Dedalus trouvé la géocache

Tftc sagt team Dedalus. ..

MitHilfe meines Sohnes gings dann doch recht fix

trouvé 20. juillet 2013 Isar-12 trouvé la géocache

Heute eine kleine Klettereinlage hingelegt und schon konnte ich loggen. Es sind ja gute Griffe vorhanden. TFTC

trouvé 01. juillet 2013, 23:59 SirHalbi trouvé la géocache

Mit ein klein wenig Aufwand, konnte ich diesen Kerl erreichen.

 

TFTC

SirHalbi

 

[font=Comic Sans MS][size=4] [red] [b] Mia San Mega! [url=http://www.munich-2014.de

]Munich - 2014[/url] [/b] [/red] [/size]

trouvé 18. décembre 2011 wuidkatz trouvé la géocache

Unsere drei Kinder waren begeistert. Wir mussten es wie die Bremer Stadtmusikanten machen. Gott sei dank, es war schon dunkel.Zunge raus  Viel Spaß dem Nächsten Cool

trouvé 09. novembre 2011 Neo777 trouvé la géocache

Ein nebliger Abend ist genau das Richtige, um hier unauffällig etwas herumzukraxeln! Ein paar handliche Griffe, und schon hatte ich das Doserl in der Hand Lächelnd Danke für den Spaß!

trouvé 23. octobre 2011 LuPaRau trouvé la géocache

War mein erster Cache. Habe mit meinen Kindern (8 + 10) gesucht und die haben den auch (mit meiner Hilfe) problemlos geholt.

trouvé 25. septembre 2011 baserudikov trouvé la géocache

Starker Cache. Hat mir gut gefallen.

Dank meiner Spannweite musste ich auch garnicht allzuhoch steigen.

Hatte nur leider n Stift vergessen, ..., und das scheinbar bei meim ersten FTF!

TFTC

[Retour à la géocache]