Waypoint-zoeken: 

Logs van Stäffele 'Ohne Namen'    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. november 2013 Skotom heeft de cache gevonden

Cooles Versteck. Auf dem Heimweg gefunden.

Gevonden 22. april 2013 Herzl heeft de cache gevonden

Hat mir sehr gut gefallen :)

Gevonden 02. april 2013 Flopsy2 heeft de cache gevonden

Als erstes würden wir der Staffel den Namen Panoramastaffel geben. Kurz vor dem Ziel ist uns dann erst mal der Strom am Gerät ausgegangenCool 

Nach dem Batteriewechsel ging es weiter. Da wir die Staffel von unten gekommen sind, und den Hinweis erst nach einigem suchen  gelesen haben ist uns der Hinweis nicht gleich logisch vorgekommen. Dann haben wir ihn zu genau genommen, und somit an der falschen Stelle gesucht. Aber dann hats doch noch geschnackelt. Richtig gutes Versteck.

Gevonden 07. maart 2013 maxsim heeft de cache gevonden

Geniales Versteck!Und frech ist es wirklich!

Vielen Dank für meinen  ersten Cache!

Gevonden 22. december 2012 Selvaggio heeft de cache gevonden

Gaaaanz große Handwerkskunst - solide und unauffällig zugleich! Mein klarer Favorit der heutigen Wanderprofi-Caches.
Danke für dieses Highlight!!!
Gruß,
Selvaggio

Gevonden Aanbevolen 06. december 2012 badnerland heeft de cache gevonden

Tolle Cache-Bastelei, dafür gibt es von mir einen Empfehlungspunkt.

Gevonden 04. november 2012 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde hier vorbeigeschaut und geloggt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Gevonden 09. september 2012 Hardy3 heeft de cache gevonden

Super Cache !!!! Geniale Arbeit !

Sehr schöner Aussichtspunkt ! Danke !!

Gevonden 14. juli 2012 Emmett heeft de cache gevonden

Danke für's Zeigen dieses idyllischen Stäffeles. Die Bänke laden nach ihrer weitgehenden Demontage aber leider nicht mehr zum gemütlichen Verweilen ein. Das witzige, dreiste Cacheversteck habe ich mit Hinweis gefunden, und nach etwas Probieren fand ich auch heraus, wie man an die Dose kommt. Danke für den Cache.

Gevonden 30. mei 2012 RudolphA heeft de cache gevonden

Großartige Lösung! Der Hinweis und einige Vor-Logeinträge waren eine gute Hilfe beim Auffinden.

Vielen Dank fürs Versteck!

Gevonden 20. mei 2012 bigmountains heeft de cache gevonden

GENIAL! Danke fürs Verstecken!

Gevonden 12. mei 2012 alex-k heeft de cache gevonden

Mit eines der genialsten Verstecke! Danke für das Zeigen des Stäffeles. Als Besucher geht man an dieser Stuttgarter Spezialität oft achtlos vorbei. DFDC!

Gevonden 03. maart 2012 Nordbaer heeft de cache gevonden

Sehr originell, bekommt einen Favoriten-Punkt. TFTC

Gevonden 12. februari 2012 Husky2131 heeft de cache gevonden

Frechheit siegt! Und frech ist dieses Versteck! Beim ersten Mal ist der Husky kopflos dran vorbei. Er suchte erst an einem anderen Objekt, auf das der Hinweis gepasst hätte. Da war die Abdeckung schon abgerissen (von anderen Cachern auf der Suche nach diesem Cache!?) und notdürftig mit einem Klebeband befestigt. Aber außer ein paar Kabeln war hinter der Abdeckung nix zu finden. Aber dann im zweiten Anlauf fiel ihm dann doch etwas ins Auge, das er beim ersten Anlauf komplett ausgeblendet hatte. Toll gemacht, sehr schön! Danke & Grüße vom Husky2131
#54, 17:43

P. S.: Die Staffel soll "St.-Helens-Staffel" heißen gemäß der englischen Partnerstadt St. Helens (wurde von einem Vorgänger-Cache bei www.geocaching.com schonmal so benannt, und der Name ist gut).

Gevonden 04. januari 2012 donweb heeft de cache gevonden

OC Nachlog:

Nach dem Galateabrunnen sind wir auch noch zu diesem namenlosen Stäffele und haben nach kurzer Suche diese absolut geniale "Dose" entdeckt. Die ist der absolute Beweis dafür, dass Stadtdosen nicht immer nur aus Micros bestehen müssen!

Danke sagen die donwebs, die hier ein blaues Schleifchen vergeben!

Gevonden 06. november 2011 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Der zweite Wanderprofi des Tages. Völlig anders, aber wieder genial. Die Idee ist prima und sehr gut umgesetzt. Wenn der Zahn der Zeit noch ein bisschen daran nagt, dann ist es wahrscheinlich kaum mehr zu erkennen.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden Aanbevolen 31. oktober 2011 Godwi heeft de cache gevonden

Geschafft! Den Cache hatte ich vergangene Woche schon gefunden und wollte loggen, war dann aber - nun ja... zu blöd, den Behälter aufzubekommen. Ich habe also die Owner um einen Tipp gebeten, wie man den Deckel öffnet. Danke nochmals! Um dieses Wissen bereichert bin ich heute zurückgekehrt und habe endlich geloggt. Ein wirklich beeindruckendes Versteck ist das, und deshalb war es auf alle Fälle zwei Stäffele-Begehungen wert. - Im Geoportal der Stadt Stuttgart kann man übrigens sehen, dass das Stäffele tatsächlich keinen offiziellen Namen hat. Also kann es wohl jeder nennen wie er mag. Für micht tut's einfach "Stäffele".

Gevonden 28. oktober 2011 J_B heeft de cache gevonden

Danke für diesen tollen Cache.

Die Stäffele könnten doch Muggel-Stäffele heißen...

This entry was edited by joergbauer on Friday, 28 October 2011 at 20:50:46 UTC.

Gevonden 24. oktober 2011 Flosphor heeft de cache gevonden

Ich bin begeistert. Sehr schöner Cache. Und in sehr schöner Platz.

Gevonden 23. oktober 2011 Roi Danton heeft de cache gevonden

Bei tollem Wetter waren wir heute zu siebt unterwegs - davon sechs Cacher (außer mir dabei Lotusbluete, MrFun111, acidalex und lachendeanna) und ein Baby. Im Trupp konnten wir diesen Cache sofort finden und loggen. Was ein geil gemachtes Dösle, Hut ab, Begeisterung! Dafür gibt es direkt einen Favoritenpunkt von mir! :-)

TFTC sagt Roi Danton! :-)

Gevonden 20. oktober 2011 Rambo66 heeft de cache gevonden

Zuerst war ich ja weiter oben, aber nichts passendes gefunden. dann wieder ein Stück runter, und den genialen Cache gefunden. DFDC  Rambo66

Gevonden 09. oktober 2011 Elemmir heeft de cache gevonden

Nachloggen bei OC. Bei GC am 9.10.2011 geloggt

Gevonden 27. september 2011 Broccoli72 heeft de cache gevonden

Die Dose muss man gesehen haben. Einmalig!!! DfdC!!!

[Terug naar de cachebeschrijving]