Waypoint-zoeken: 

Logs van Flaschenpost    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 13. januari 2018 koem has archived the cache

der ist schon lange weg

Opmerking 12. januari 2018 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden 23. oktober 2015, 18:06 lavette96 heeft de cache niet gevonden

Bin leider nicht fündig geworden, ist der noch da?

Gevonden 22. maart 2014, 15:00 NEMOs Freunde heeft de cache gevonden

Auf unserer Runde zum Zeitvertreib bis zum ???-Event hatten wir Glück: 1 Teammitglied hatte den passenden Körperbau... Grüße aus Sachsen und nicht soo viel Hochwasser, dass die Pulle wieder wegschwimmt :-)

Gevonden 26. juli 2013, 13:28 Canilobo heeft de cache gevonden

Hier musste ich erstmal ganz schön Geduld zeigen, denn auf der Bank saß jemand mit ordentlich Sitzfleisch.

Als der Muggel schließlich weg war, konnte ich ungestört suchen - aber einfach nichts finden...

Dann sah ich das Objekt der Begierde! Gegriffen, geloggt, gelächelt.

Toller Cache, danke dafür!

________
Canilobo
Team [SEG]
www.geoflasher.de

Gevonden 29. mei 2013 quirly25 heeft de cache gevonden

Ein wirklich ungewöhnlicher Cache - aber eine sehr schöne Idee. Durch Gestrüpp gelaufen - gesucht und gesucht - fast verzweifelt - und dann der richtige Blick. Nun musste ich nur noch überlegen wie ich da rankomme, da ich heute alleine unterwegs war. Mit Ideenreichtum doch erfolgreich loggen können.

_______________________________

DFDC & beste Grüße Lächelnd

~quirly25~

Team SEG

Gevonden 28. april 2013 Shawni Cache heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, größe passte auch also nur zugreifen und loggen. TFTC

Gevonden 01. september 2012 Odgie0224 heeft de cache gevonden

Heute bei Gutem Wetter gefunden. War unser erster Cache. TFTC von Odgie0224

Gevonden 21. juli 2012 Robbbot heeft de cache gevonden

Das muss hier ja manchmal ganz schön überschwemmt sein! Wenn man groß genug ist braucht man doch nicht zu klettern. Danke.

Gevonden 21. mei 2012 Feuerelf heeft de cache gevonden

Cooles Teil! 

Ich dachte erst an ein Buddelschiff (genug große und kleine  Flaschen lagen da - wohl noch von Vatertagsmuggeln - rum), aber das war es dann doch nicht.

 

Zum Glück habe ich dann mal die Blickrichtung geändert und dann... Brauchte ich meinen Partner Steelmachine, weil ich einfach keine Kekse gegessen hatte.

 

Vielelicht melde ich mich freiwillig zum nächsten Zwergenweitwurf an...

 

(Was war da eigentlich vorher drin? Zeugs gegen Formentera-Hotel-Essen-Nachwirkungen?)

Gevonden 01. mei 2012 Der grosze Blaue heeft de cache gevonden

Auch mein erster Cache. am Ort war trotz Feiertag und schönem Wetter fast nichts los.

Gevonden 30. maart 2012 MC_Hannor heeft de cache gevonden

Gevonden 20. november 2011 Cpt-Jack-Sparrow heeft de cache gevonden

Mein erster Cache ... gar nicht so leicht, aber gut gemacht! Lächelnd

Gevonden 12. november 2011 olla66 heeft de cache gevonden

coole idee.

dfdc, olla und kids

Gevonden 04. november 2011 geocrawler63 heeft de cache gevonden

Cache gefunden / geloggt - ohne Leiter 

Gevonden 09. oktober 2011 Fössepirat heeft de cache gevonden

Hallo, heute nach guter alter Piratensitte mit meiner Kaperschwester Ihmepirat den Schatz "gehoben". Toller Cache, schönes Versteck!!!

Als kleiner Tip: Wenn du nicht größer als einsachtzig bist, bring dir ne kleine Leiter mit!Zwinkernd

tftc FössepiratCool

Gevonden 29. september 2011 J-C-L heeft de cache gevonden

Flaschenpost von den Kanaren gefunden.... Mit Spuren vom spanischen Arzt... DfdC sagt J-C-L

[Terug naar de cachebeschrijving]