Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kriminalinspektion Atlantis - Bonus    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 08. Juli 2013 joeggisch hat den Geocache archiviert

jetzt aber!

archiviert 08. Juli 2013 joeggisch hat den Geocache archiviert

Dieser Cache war mal als Übergangslösung gedacht.

Wie das manchmal mit solchen Zwischenlösungen ist: auch dieser hat sich ganz schön lange gehalten. Jetzt ist er aber gemuggelt und wird so auch nicht wieder aktiviert werden.

 

Da ich diese Plattform sowieso so gut wie gar nicht beachte und den Muttercache hier sowieso archiviert habe, werde ich auch den neuen Bonus hier nicht wieder veröffentlichen.

 

Trotzdem Danke an alle, die hier geloggt haben

Jöggisch

gefunden 01. Mai 2013 radelt hat den Geocache gefunden

Gleich noch auf dem Heimweg mitgenommen :-)

gefunden 01. Mai 2013, 17:50 Joker3092 hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache auf dem Heimweg schnell noch mitgenommen.

gefunden 01. Mai 2013, 17:50 3092 Iceman hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2013 apfelsam hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Dienststelle zurück, stolperte der hier noch mit einem weiteren geklauten Fahrrad über die Motorhaube unseres Dienstwagens und verfing sich so in unserer Acht icon_smile_wink.gif


logged in: 14.04.2013, 21:00 Uhr




Danke für den erfolgreichen Spätdienst sagen der
apfelsam & das Schneckchen

gefunden 06. April 2012 ansa61 hat den Geocache gefunden

06-04-2012 15:50 #1014
Nach der überraschenden Festnahme des Täters konnte auch sein Hehler und die Diebesware sichergestellt werden. Vielen Dank auch für den Bonus!

gefunden 25. März 2012 Olkla hat den Geocache gefunden

nachdem der Muttercache schon so viel Spaß gemacht hat, muss man den Bonus einfach mit nehmen.

gefunden 19. November 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

14:48

Nachdem ich den Fahrraddieb gestellt hatte, wollte ich natürlich auch seinem Komplizen an den Kragen. Dieser konnte mir aber glaubhaft versichern, daß er sich ausschließlich mit Bücher- und Zeitungsartikelschreiben über Wasser hielte und so ließ ich Gnade vor Recht ergehen.

DFDC

gefunden 31. Oktober 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1000 @00:55

[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
[:D][^][:D][^][^][^][:D][^][^][^][:D][^][^][^][:D]
[:D][^][:D][^][:D][^][:D][^][:D][^][:D][^][:D][^][:D]
[:D][^][:D][^][:D][^][:D][^][:D][^][:D][^][:D][^][:D]
[:D][^][:D][^][:D][^][:D][^][:D][^][:D][^][:D][^][:D]
[:D][^][:D][^][^][^][:D][^][^][^][:D][^][^][^][:D]
[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]


Wie ich schon in [url=http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=b5de627d-4eeb-429b-b904-4c30fadc88da]meinem Log zum Hauptcache[/url] geschrieben, sollte der eigentlich meine 1000 werden, aber durch einen (Bedienungs?)Fehler in meiner App wurde eine Nummer übersprungen und so wurde der Bonus zu meinen "großen" Cache, was ja eigentlich nicht schlimm ist, da er quasi mit zur KIA gehört [;)]

Also nochmals: toller Hauptcache und schöner kleiner Bonus [:)]

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 29. Oktober 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Die Kleinste durfte dann auch diesen kleinen Bonus heben! [:)]

Noch ein Danke von tarozwo und Lina

gefunden 29. Oktober 2011 zelda hat den Geocache gefunden

Nach gefühlten 10 Stunden waren wir wieder auf dem Heimweg. Leicht zu findender Mikro mit dem Hinweis. Bye, Zelda 

gefunden 29. Oktober 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Nachdem der Täter durch die Teilnehmer des Newbie-Events dingfest gemacht wurde, konnte auch noch das restliche Diebesgut durch die Ermittler sicher gestellt werden.
Danke für den Kleinen zum Abschluß einer schönen Runde an einem herrlichen Herbsttag

gefunden 29. Oktober 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Nach der erfolgreichen Jagd nach dem echten Fahrraddieb ging die Meute der Kriminalinspektoranwärterinnen und -anwärter zufrieden und behäbig zurück zum Ausgangspunkt, begleitet von der Oberaufsicht. Auf dem Weg durften wir diesen Bonus als kleines Leckerli einsammeln.
TFTC!
Und schöne Grüße von Muskratmarie
[12:08h]

gefunden 29. Oktober 2011 Carnosaurus hat den Geocache gefunden

12:06 Dieser Bonus war nach dem schönen Hauptcache schnell gefunden.

TFTC,
Carnosaurus

gefunden 29. Oktober 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ja nun, da die Runde zur Aufklärung des grimmig-bösen Fahrraddiebstahls ja eigentlich doch keine Runde ist, lag hier noch der kleine Bonus um es dann doch zu einer Runde werden zu lassen. Und so nahmen wir ihn selbstverständlich noch mit. Blöd nur, das ich irgendwie immer falsch stand und somit kreuz und quer durchs Rudel dem Logbuch hinterherlaufen musste, bis ich endlich meinen Kringel hineinkritzeln konnte... [:D]

gefunden 14. Oktober 2011 mic@ hat den Geocache gefunden

Dieser Bonus schloss die Inspektionsrunde gut ab. Dummerweise hatte ich Tobis Kugelschreiber im Hauptcache gelassen. Aber man kann ja auch mit Edding unterschreiben. TFTC, Mic@ PS. Bitte beizeiten mal den T-Wert und die Umhüllung überprüfen.

gefunden 14. Oktober 2011 tnkt hat den Geocache gefunden

Diesen Fall konnten wir schnell abhandeln, waren doch die Hinweise auf dem Silbertablett serviert.

gefunden 25. April 2011 Team-Samweis hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Radtour haben wir uns mit diesem Bonus versüßt Lachend Zuerst mussten wir uns aber die Koordinaten aus dem Muttercache besorgen und konnten dessen neue Finallocation begutachten.

Danke für das kleine Extra sagen
Team-Samweis

[Zurück zum Geocache]