Waypoint search: 

Log entries for FoxCache1    Found 13x Not found 0x Note 0x

Archived 29 March 2016 FoxCache has archived the cache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 March 2016 Jason found the geocache

Gut gefunden. Danke

Found 08 November 2015, 14:50 B K U found the geocache

nette Location, schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

 

DFDC

Found 08 September 2015 till1710 found the geocache

:-)

Found 08 September 2015 till1710 found the geocache

Found 26 April 2013, 11:00 marub found the geocache

heute morgen mit Hund schnell gefunden. TFTC

Found 03 October 2012 sören1968 found the geocache

Mein erster Fund bei einem Abendspaziergang im Regen.

Found 16 September 2012 zwollers found the geocache

Am 22.03.12 auf geocaching.com geloggt

Durch diese Dose ist uns erstmals aufgefallen, daß man hier mit dem Fahrrad gut eine Abkürzung Richtung Kanal/Hünxe nehmen kann. Ach ja, und das Döschen war auch fix gefunden.
Vielen Dank sagen die
Zwollers

Found 25 July 2012 famgold found the geocache

Heute an einem endlich sonnigen Ferientag haben wir den Cache geborgen und uns eingeloggt Cool 

Es war ein guter Ort, gut versteckt, aber nicht zu schwer.

Die Bezeichung Mikro entspricht nicht ganz der Tatsache.

Vielen Dank für diesen netten Abstecher vor dem Badevergnügen am See.

Famgold

 

 

 

Found 03 June 2012 CoolCoops found the geocache

Recht schnell gefunde und gelogt.

Nur mit dem Hinweis, dass man direkt am Cach parken kann ist wohl nix, oder man ist Anlieger, was man als Cacher ja wohl nicht ist. Zum Glück hat VW ja einen Parkplatz :-)

Found 30 April 2012 blackmamba-din found the geocache

Nach dem Frühstück ebend geloggt.

Danke
Blackmamba-Din

Found 28 December 2011 Brummel Bär found the geocache

Obwohl schon über 40 Funde, hat sich hier kaum jemand eingetragen. Schade.

Wir haben ihn gut und schnell gefunden.

Found 26 December 2011 BiBo06 found the geocache

Auf dem Weg zum Nachtcache in Dinslaken diesen hier noch mitgenommen.

Obwohl Bo unweit von hier aufgewachsen ist, kannte er diesen Weg gar nicht. Danke fürs Zeigen.

TFTC
BiBo

Found 15 December 2011 Dingo01 found the geocache

Dieser nette Cache in schöner Gegend lag direkt auf dem Weg zu einem Mysterie-Final (das ich dann lieber doch nicht gesucht habe....) -
So is dat: lieber einen schönen Cache loggen als sich in etwas weniger schöner Umgebung die Beine brechen oder dort von Jägern abgeknallt zu werden.... TFTC!
Dingo01

[Back to the geocache listing]