Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf dem Weg zur Molkenmühle    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 16. abril 2023, 10:35 JOCO63 ha encontrado el geocache

Diesen schon 2014 bei gc gefunden.

encuentran 17. diciembre 2022, 07:34 Buko49 ha encontrado el geocache

Mit Sari_PJI und den Hunden gefunden.

encuentran 16. septiembre 2021, 20:18 Yoolie84 ha encontrado el geocache

Am 5.9.19 über geocaching.com bereits gefunden und geloggt... Danke für den Cache auch hier 😊

encuentran 14. septiembre 2021, 14:19 Nady24 ha encontrado el geocache

Bei einen schönen Spaziergang schnell geloggt

encuentran The geocache needs maintenance. 11. septiembre 2021 Pumpi*1011 ha encontrado el geocache

Logbuch im Cache nur noch ein nasser Klumpen .Ansonsten ein nettes Versteck. War unser erster Versuch mit unserem Enkel

encuentran 31. agosto 2021, 18:38 seiduselbst ha encontrado el geocache

Zusammen mit Lolly01 einen schönen Spaziergang an den 5 Fingern gemacht. Die Kinder hatten viel Raum für Spiel und alle hatten viel Spaß.
DfdD

encuentran 21. julio 2021, 18:42 The. Camper ha encontrado el geocache

Zusammen mit Bakachan gut gefunden, tftc

encuentran 13. mayo 2021, 14:29 Lia Ho ha encontrado el geocache

Gefunden!! Die Zettel sind leider sehr durchnässt. Daher kein Eintrag. Aber ein, zwei zusätzliche Schätze könnt ihr nun finden! Viel Spaß!

Nota The geocache needs maintenance. 17. enero 2021, 15:21 Manja191 han escrito una nota

Leider komplett nass in drinnen bitte neu machen 😊

Nota 09. febrero 2019 noiram han escrito una nota

Mein heutiges Ziel war der Wandernde Stempelkasten der HWN. So kam ich auch hier vorbei. Erst zu Hause sah ich, dass ich ja fast, in anderer Mission, vorbei spazierte. Oh, den Cache verpasst. Ich komme wieder.
LG

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. julio 2016, 17:00 wodax ha encontrado el geocache

Dies ist der erste Cache, den ich gefunden habe! Leider wurde er wohl "ausgeraubt", da außer dem Logbuch keine angekündigten Gegenstände mehr enthalten waren. Es hat mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Ich bin auf alle Fälle "angefixt"! :-)

encuentran 06. abril 2015, 16:30 noraicasa ha encontrado el geocache

Etwas leicht. Ideal für Kinder. Danke!

encuentran 09. marzo 2014 78sunny ha encontrado el geocache

Der zweite Cache den Phine und ich gefunden haben. Wirklich ein tolles neues Hobby.
Der Cache war super gut zu finden - perfekt für uns Anfänger. :)

encuentran 06. enero 2014, 14:30 kira87 ha encontrado el geocache

Cache gefunden mit freund und Hund:-D
Tftc

encuentran 29. junio 2012 squirrel42 ha encontrado el geocache

Nach dem Lost Place auf dem Rückweg mitgenommen. Ein schneller Fund mit einer tollen Aussicht auf HBS.

TFTC
squirrel42

encuentran 29. enero 2012 SecuRitty ha encontrado el geocache

Alles Bestens mit dem Cache! Lächelnd

(GC out)

Imagen para el log de entrada
Danke!, sagt SecuRitty :-)Danke!, sagt SecuRitty :-)

encuentran 06. diciembre 2011 die4lustigen5 ha encontrado el geocache

Am Nikolaustag  sind wir trotz Matschfüßen schnell fündig geworden. TftC sagen die4lustigen5

sorry für den späten Log

encuentran 01. diciembre 2011 Dinner ha encontrado el geocache

Gut versteckt

encuentran 01. diciembre 2011 Duesenberg ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause mitgenommen.

encuentran 18. noviembre 2011 P3HZ ha encontrado el geocache

Kleiner Spaziergang bei guter Sicht auf Rehe ^^

Cache gut gefunden, danke dafür.

encuentran 06. noviembre 2011 CundR ha encontrado el geocache

Hurra! Die Ersten! CundR waren da. Wir haben das Trike genommen und einen Teletubbie hinterlegt. Ein sehr schöner Cache! Danke! Und wenn ihr das "Notlogbuch" auswechselt, bitte unseren Eintrag nachtragen ;-)! Toll gemacht von euch. Bild wird verschickt!

[Volver a la lista de geocache]