Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreuz König Cross King    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 25. März 2018 Harzrandradler hat eine Bemerkung geschrieben

Weg zum ersten Wegpunkt ist zur Zeit von umgestürzten Bäumen versperrt, und kann daher nicht per Rad befahren werden. Zu Fuß aber durchaus erreichbar, wenn man sich etwas durchs Unterholz bewegt.

gefunden 09. August 2014 Laguna2010 hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gefunden, aber erst heute online nachgeholt.

DfdC

kann gesucht werden 28. Juni 2013 Harzrandradler hat den Geocache gewartet

So, neuer Behälter und bessere Tarnung. Es kann wieder gesucht werden.

gefunden 13. Januar 2013 Tjark Grimbolson hat den Geocache gefunden

gefunden 25. November 2012 jazl.oha hat den Geocache gefunden

Zufällig beim Sonntagsspaziergang entdeckt und hinterher geschaut ob der Cache hier gelistet ist. Schöner Platz.

gefunden 27. Oktober 2012 lobbo hat den Geocache gefunden

Hab ihn  :P
Im Team gefunden.
Beim vorherigen Cache habe ich dort oben meinen schönen Kuli verloren. Dieses Mal habe ich alles festgehalten...
Die Gegend ist echt toll, tolle Aussicht bei diesem schönen Wetter...
DfdC und

Gruß aus Seesen

[Zurück zum Geocache]