Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waltrop#3 St. Ludger    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 3x

archivé 28. août 2014 Feiwel4709 a archivé la géocache

Da die ganze Serie nicht mehr so ist, wie es ursprünglich gedacht war, werde ich die Caches archivieren und abbauen. Den Bonue lasse ich noch eine Weile für alle die die Koordinaten schon erarbeitet haben liegen.

trouvé 19. juin 2014 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 23. février 2014, 18:35 JW8912 trouvé la géocache

Zusammen mit Denis1990, und M.W.2812 gesucht und gefunden.
TFTC

trouvé 23. février 2014, 17:08 Denis1990 trouvé la géocache

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
23. Februar 2014
Cache No. 31

trouvé 23. février 2014, 16:28 M.W.2812 trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell gelöst.
Zusammen mit Denis1990 und JW8912 schnell gefunden und geloggt. Dfdc

trouvé 25. septembre 2013, 16:46 Antom trouvé la géocache

Beim Spaziergang mit der Familie den Cache gemacht

trouvé 01. septembre 2013, 17:04 Familie-Robinson trouvé la géocache

Tolles Rätsel für die ganze Familie. Fam. Robinson

disponible 09. juin 2013 Feiwel4709 a maintenu la géocache

Der Cache ist wieder aktiviert. Er ist besser versteckt, ihr müsst also evtl. etwas länger suchen.

temporairement non disponible 04. juin 2013 Feiwel4709 a désactivé la géocache

Leider ist die Dose gemuggelt. Bis ich hier was neues installiert habe, ist der Cache nicht auffindbar.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 36.958' E 007° 23.285', déplacé vers 45 mètre

Note 22. novembre 2012 Feiwel4709 a écrit une note

Endlich habe ich es geschafft, diesen Cache umzubauen. Es ist jetzt ein Multi mit 3 Stationen geworden. Dadurch hatte ich die Möglichkeit, das Finale an einem sicheren ort zu verstecken.

Note 07. août 2012 Feiwel4709 a écrit une note

So, ein letzter Versuch, den Cache hier zu verstecken. Beim nächsten Mal muss ich wohl doch ein Versteck suchen, das weiter von den Muggelhorden entfernt ist.

Note 11. janvier 2012 Feiwel4709 a écrit une note

Die Dose ist wohl leider endgültig gemuggelt worden, schade um das Logbuch :-(
Ich werde hier für Ersatz sorgen, aber in etwas anderer Form und an etwas anderer Stelle. Damit ihr bis dahin den Bonus dennoch suchen könnte, erhaltet ihr den  den Hinweis: "N51° xx.3x6"  vorübergehend hier und im Listing des Bonus Cache.

trouvé 04. janvier 2012 Physiker-Ruhrpott trouvé la géocache

Mein zweiter Cache überhaupt. Habe mit meinem Sohn und seinem Freund gesucht. Cache war gerade zum Eintrag von Chiboa entnommen. Hat aber dann geklappt.Cool

trouvé 04. janvier 2012 chiboa trouvé la géocache

Schnell gefunden. Tolles Versteck, trotz hohen Muggelaufkommens. Es ging zu wie zum Winterschlußverkauf.

trouvé 11. décembre 2011 Vitrus trouvé la géocache

Den Sonntag genutzt um möglicherweise muggelfrei zu loggen. Hat auch fast geklappt. Es gab ein paar Minuten Zeit unbeobachtet zu sein.

 

Schönes Versteck und danke für Bonuskoordinaten.

 

Vitrus

  Coordonnées :  N 51° 36.962' E 007° 23.246'

trouvé 06. décembre 2011 markkwi trouvé la géocache

Gefunden habe ich die Dose schnell und muggelfrei. Schnell geloggt und dann war es auch schon zu spät ........ Muggel von überall her ........ und sie blieben . Es dauerte fast 30 min bis ich sie zurück legen konnte. Während der Wartezeit fuhr ich erst mal zum nahe gelegenen Kiosk ....

Log Zeit 16:15 Uhr

Danke fürs Döschen mit besonderer "Versteckidee"

Markkwi mit dem Rad aus Datteln

[Retour à la géocache]