Recherche de Waypoint : 

Logs pour Offener Blick vom Loh    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 23. août 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 19. février 2022 makkimesser a désactivé la géocache

Ich sehe mir das mal vor Ort an. Bis dahin Wartungspause.

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 12. février 2022, 19:16 NeissCacher n'a pas trouvé le géoacache

Bei der zweiten Station sind wir nicht sicher, ob wir die "Kultstätte" gefunden haben. Auch die Bilder waren nicht besonders hilfreich.

Unser Lösung für B hat uns bei der dritten Station in die Mitte eines Feldes leiten wollen, deshalb haben wir unsere Suche abgebrochen.

Kann es sein, dass die "Kultstätte" nicht mehr vorhanden ist?

trouvé 11. mai 2021, 20:58 Kyjabo trouvé la géocache

Schöne runde

trouvé 13. septembre 2018, 08:15 WelpenBaby trouvé la géocache

Da wir diese Plattform leider sehr vernachlässigt haben möchten wir dies nun nachholen.
Diesen Cache machten wir am 21.10.2012 und wurde auf Geocaching.com geloggt.
Wir hoffen der Owner ist damit einverstanden und sagen Danke.

disponible 27. mai 2015 makkimesser a maintenu la géocache

Cachekontrolle, alles noch vor Ort, such- und findbar!

trouvé 31. août 2014 giahe8 trouvé la géocache

Ich logge heute ein paar OC-Caches nach, die ich bereits auf GC.com gefunden habe.

Das Datum stimmt leider nicht, aber vor Wochen oder Monaten habe ich diesen Cache gefunden.

 

Danke fürs Auslegen Gruß und T F T C giahe8

trouvé 14. décembre 2013, 21:09 chrimor trouvé la géocache

Mit ankes. Gesucht und gefunden :)

trouvé 20. juillet 2013, 18:10 KFRF trouvé la géocache

Hallo
Wir sind hier neu und das war heute unser erster Cach und warscheinlich auch unser letzter lol
nein war super wetter und die kids warn seh generft wei wir die Runde zweimahl gemacht haben bis wirs gefunden hatten aber jetzt sind wir heiß mal sehn wi es weitergehtjavascript:insertSmiley('%20%20:P%20%20

disponible 27. mai 2013 makkimesser a maintenu la géocache

Runderneuert kann die Suche weitergehen...

temporairement non disponible 13. mai 2013, 22:15 makkimesser a désactivé la géocache

Kurze Wartungspause.

trouvé 21. avril 2013, 14:30 lodomai trouvé la géocache

lodo72de, haben den Cache heute nach Vorversuchen endlich gefunden.

TFTC

trouvé 27. mars 2013 Die vier Flocken trouvé la géocache

Bei schonnigen aber kalten Wetter auch hier
fündig geworden und den Blick rundum genossen .

---TFTC ---

Gruß Papaflocke

disponible 17. décembre 2012 makkimesser a maintenu la géocache

Habe heute mal eine kleine Cachekontrolle vorgenommen. Alles noch in Ordnung. Interessanterweise sind 6 Logs im Buch, da im Internet nur 4 Logs zu lesen sind, haben leider 2 Cacherkollegen nicht im Web geloggt. Schade.

trouvé 30. octobre 2012 Katzex trouvé la géocache

Hat spaß gemacht und das Versteck ist gut. Lachend

trouvé 08. septembre 2012 mysticcacher trouvé la géocache

Bei einer schönen Runde im Loh gefunden, schöne Dose.

Netter Owner :)

trouvé 12. avril 2012 schledi99 trouvé la géocache

kleine aber feine Runde und ein toller Blick, gut gefunden

trouvé 03. mars 2012 SirParzival trouvé la géocache

War überrascht, dass das LogBuch in diesem Cache noch leer war. Damit habe ich einen FTF!Cool

[Retour à la géocache]