Recherche de Waypoint : 

Logs pour Althoff nicht-mehr-Nano    trouvé 75x pas trouvé 2x Note 4x

archivé 30. juillet 2023 Rongkong Coma a archivé la géocache

Der Cache ist verschwunden und ich hab keine Lust mehr ihn neu zu machen. Platz für was neues.

Note 04. décembre 2022 Rongkong Coma a écrit une note

Neues Logbuch.

trouvé 28. juin 2022, 10:45 delete_431224 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 18. octobre 2023

trouvé 11. mai 2022, 13:19 Phoenixe6 trouvé la géocache

Nach der Arbeit einen Spaziergang durch Steglitz, dieser Platz lädt aber auch zum Verweilen ein. Danke fürs herführen 😃 DFDC

trouvé 23. juillet 2021, 12:56 Feigling2003 trouvé la géocache

Gefunden mit Adlerauge55.

trouvé 23. juillet 2021, 08:47 Adlerauge55 trouvé la géocache

Gefunden mit Feigling 2003

trouvé 19. juin 2021, 08:59 Kaffeemaus90 trouvé la géocache

Es ging gemeinsam mit Schokostaub und Lotte 90 wieder on Tour und dabei steuerten wir diesen Cache an. Dieser konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. Aus Platzgründen haben wir unser Teamkürzel Schloka verwendet wie vorgefunden. Vielen Dank fürs herlocken und legen des Caches. Ein Hinweis an den Owner: Ich trage mich im Logbuch nicht unbedingt am Ende ein, sondern dort,  wo andere ein freies Plätzchen gelassen haben. Somit kann der Logbucheintrag auch Mal am Anfang oder mittendrin stehen. Beste Grüße an alle

trouvé 10. janvier 2021, 19:07 lfp12203 trouvé la géocache

Mit Tongariro1981. Tolles Versteck 😊😊

trouvé 10. janvier 2021, 18:44 Tongariro1981 trouvé la géocache

Gefunden mit LFP12203. Danke.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. décembre 2020, 13:00 Alenlex trouvé la géocache

Mit dem verschlüsselten Hinweis konnten wir uns auf die Suche nach dem Cache machen. Aus Erfahrung wussten wir was zu tun ist, brauchten aber tatsächlich doch ein wenig bis wir ihn gefunden haben, vielleicht waren wir auch einfach blind, hatten wir doch schon gefühlt 100 mal hingeschaut. Vielen Dank fürs legen und pflegen, der Hinweis ist hier Programm. 

trouvé 15. juillet 2020, 18:46 Antonios45 trouvé la géocache

Gerade in der Gegend gewesen und nach Cache Ausschau gehalten.  Gefunden und eingeloggt.

trouvé 07. juin 2020, 20:48 Lieschen Mueller trouvé la géocache

Das war unser erster Versuch heute - aber leider sind wir nicht fündig geworden. Vielleicht haben wir an einem anderen Tag mehr Glück.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. juin 2020, 15:30 Bolle trouvé la géocache

Bei einem Rundgang schnell gefnden, danke :-)

trouvé 08. mai 2020, 14:49 Darthtidus trouvé la géocache

Nettes Versteck.

Althoff nicht-mehr-Nano
8. Mai 2020 14:49

Erwarte immer das Unerwartete.

Darthtidus

disponible 08. mars 2020 Rongkong Coma a maintenu la géocache

Ersatzdose ist vor Ort, ich hoffe sie hält aus, bis Ersatz da ist.
Bitte Stift mitbringen.

temporairement non disponible 08. mars 2020 Rongkong Coma a désactivé la géocache

Dose putt!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. septembre 2019 GeCaB trouvé la géocache

nicht-mehr-Nano, aber trotzdem gut gefunden .. oder gerade deshalb ?!

tftc

trouvé 08. juillet 2019, 16:00 niemandt trouvé la géocache

Hier war ich vor einem Jahr schon mal vergeblich. Diesmal war es erfolgreich.
Danke für den Cache

trouvé 19. avril 2019 SenseV269 trouvé la géocache

Nun war ich bereits zum zweiten Mal hier zugegen. Beim ersten Mal wurde längere Zeit gesucht jedoch erfolglos. Heute ging es dafür, obwohl es dunkel war, relativ zügig das Versteck zu enttarnen. Vielen Dank an Rongkong Coma für die Idee, Bereitstellung und Pflege.

trouvé 03. avril 2019 ja-ma-to trouvé la géocache

Steglitz und Friedenau stand diesmal auf dem Programm der Mittwochsalternative. Die meisten Dosen konnten recht schnell lokalisiert werden, bei einigen dauerte es etwas länger. Aus Platzgründen stehen wir in einigen Logbüchern mit dem Kürzel MAL.

Wir bedanken uns bei allen Ownern für die Caches.

trouvé 18. novembre 2018 LucyPond trouvé la géocache

Zusammen mit Silkelle bei typischem Berliner Wetter gefunden.
TFTC

trouvé 07. juillet 2018 AndiOlli trouvé la géocache

**19:50 Uhr**

Auf der Multirunde durch Steglitz diesem Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 30. janvier 2018 Mask trouvé la géocache

Hier hatte 0815er die Dose schon in der Hand, während mblegrand und ich uns noch in der Gegend umgesehen haben. Nun stehen wir alle drei im Logbuch. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

trouvé 03. août 2017 Euni trouvé la géocache

Da ich heute in Steglitz-Zehlendorf zu tun hatte, bin ich heute hierher gekommen. Althoff kannte ich schon von einem anderen Cache. In Babelsberg gab es sogar eine Althoff-Schule. Die Dose war nach kurzer Suche entdeckt. Heute gab es einen Gewitterguss, ich bin tüchtig nass geworden.
Euni

trouvé 19. avril 2017 BennoBerlin trouvé la géocache

Nach einer kurzen Umrundung der Location wurde die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache und das Herführen an die bisher nicht bekannte Anlage.

trouvé 25. octobre 2016 J_682 trouvé la géocache

Der olle Friedrich schaut mir grimmig zu, während ich mich in sein Logbuch eintrug ;-)
Danke für den Cache am Althoffplatz.

trouvé 20. juin 2016, 06:25 JojoBln trouvé la géocache

Nach gefühlter längerer Ewigkeit konnten Luffy.Sunking und ich wieder eine gemütliche Feierabendrunde durch Steglitz machen.
Das Döschen konnte sich nicht länger vor uns verstecken und wurde flugs signiert und wieder retourniert.
Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

trouvé 14. mai 2016, 19:15 Kassena Tomat trouvé la géocache

Hier war ich schon mal. Heute guckte die Dose frech hervor, da hat wohl der letzte Finder nicht sauber gearbeitet.  ;) DFDC!

trouvé 08. mai 2016, 21:10 Jörg-Wtal trouvé la géocache

Auf unser heutigen Tour bei mildem Mai-Wetter durch Steglitz haben wir ein paar Döschen eingesammelt und schöne Architektur und Plätze gefunden.
Beim Lösen eines Multis auch diesen gefunden.

trouvé 24. avril 2016 g_r trouvé la géocache

Der Termin war für 18:00 Uhr angesetzt, also noch Zeit für eine Dose. Der hier war nicht weit weg und schnell gefunden, danke für den Cache!
24. April 2016, 17:42

trouvé 24. avril 2016, 17:04 Broesel01 trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. avril 2016, 15:15 Majani4711 trouvé la géocache

Gefunden ☺

trouvé 21. avril 2016 guthkesucht trouvé la géocache

Von kleinem Mädchen beobachtet und ausgelacht. Dank ihrer Tipps dann aber eingesackt ;)

trouvé 09. avril 2016, 19:54 Maniac02 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Caching-Runde haben wir uns eine Pause mit Eis gegönnt.Da ist solch ein ruhiges Plätzchen ganz gut und effektiv. Mit Eis in der Hand geborgen und geloggt.

Auf Caching-Runde mit Lavie77

Dfdc

Note 07. avril 2016 Rongkong Coma a écrit une note

Neues Logbuch. :)

trouvé 06. avril 2016, 16:30 ITRECKS trouvé la géocache

Der Harzer Cacher kauft seinen neuen Gebrauchtwagen natürlich in Bärlin Steglitz. Damit sich die weite Fahrt auch cachetechnisch lohnt, wurden rund um das Autohaus W. im Vorfeld 4 Dosen ausgesucht, die auch gefunden und geloggt wurden. Diese war die vierte und letzte davon.
Der Nicht-Mehr-Nano war schnell entdeckt. Das Logbuch ist jedoch rappelzappel voll. Konnte mein Signum gerade so noch auf dem letzten Deckblatt mit dazu quetschen.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Cache
ITRECKS

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. janvier 2016, 14:55 2raumteam trouvé la géocache

Wenn man es weiss, ist es fast ein Drive-in...musste auch erstmal ein paar Kinder abwarten, die im Park spielten, bevor ich nach kurzer Suche zugreifen konnte. DfdC!

trouvé 29. décembre 2015 Sugarbob trouvé la géocache

Etwas Zeit brauchte ich schon, vor allem wegen der Muggels. Das Zurücklegen dauerte, weil ich drei Jugendlich abwarten musste, die sich in der Nähe niedergelassen ahtten.

DfdC!

trouvé 22. décembre 2015 FuguSan1 trouvé la géocache

Wo man schon mal hier war, habe ich mir diesen Nichtmehrnano angeschaut, trotz Dunkelheit konnte sich der Kleine nicht lang verstecken, vielen Dank an Rongkong Coma fürs Legen und Pflegen

trouvé 05. septembre 2015, 15:44 AnCa15 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 18. août 2015, 12:41 TirakiTX trouvé la géocache

Echt ein schöner Park! Nach kurzem Suchen schnell gefunden. DFDC!

trouvé 21. juillet 2015, 13:30 Felix13595 trouvé la géocache

Schöner Spaziergang durch den Park, schnell gefunden, extreme Muggelgefahr.

Vielen Dank fürs einrichten und pflegen.

trouvé 27. mai 2015, 15:33 xXtexXx trouvé la géocache

Nach Feierabend noch den einen oder anderen Cache konsumiert. Diesen rasch gefunden geloggt und wieder gelegt. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

trouvé 26. mai 2015, 19:46 bergsteigermaus trouvé la géocache

Im Winter im dunkeln mal verzweifelt gesucht und nicht gefunden. Heute hat's keine Minute gedauert. So ist das manchmal ...
DfdC und das Hegen und Pflegen sagt die Bergsteigermaus

trouvé 15. février 2015 werla trouvé la géocache

Gemeinsam mit dem Team superfelix gesucht und die Dose am Boden liegend gefunden. Ich habe sie wieder so angebracht, wie es mir am besten erschien. DFDC![:)]

trouvé 16. novembre 2014 2_F trouvé la géocache

Das war ein schöner Drive in. Cachemobil gleich um die Ecke abgestellt und auf dem zweiten Blick das Büchlein schon in der Hand gehalten. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

trouvé 16. octobre 2014, 16:25 SoF trouvé la géocache

So, heute im nächsten Anlauf den kleinen Schlingel endlich gefunden. Ich hatte den Eindruck, dass die Koordinaten heute irgendwie genauer waren. Aber ich war wohl beim letzten Mal einfach beim Suchen nicht "kreativ" genug  ;-)

Danke für den Cache!

trouvé 23. septembre 2014 Rabarba trouvé la géocache

Herzlichen Dank für diesen hübschen Cche! (Nachlog auf dieser Plattform)

trouvé 14. mai 2014 XETRO trouvé la géocache

Einfaches Versteck, aber perfekt.
Vielen Dank für den Cache!

trouvé 02. mai 2014 anja4738 trouvé la géocache

Auf der Steglitzer Multi-Runde griff ich auch hier noch muggelfrei zu!

Danke und Grüßle,
Anja

pas trouvé 18. avril 2014, 19:35 SoF n'a pas trouvé le géoacache

Heute offensichtlich erneut zu blind gewesen...

trouvé 14. avril 2014, 15:48 pinguxyz trouvé la géocache

Den haben wir schnell gefunden und geloggt. TFTC 🐧

trouvé 11. avril 2014, 14:34 stadtgecko trouvé la géocache

Zusammen mit Frau Snoopy8082 wurden heute in Steglitz ein paar Dosen eingesammelt
Und das hier war eine ganz besondere Dose.
An diesem für Frau Snoopy emotionalen und historischem Ort habe ich meinen 500sten Log vorgenommen. Es war mir eine Ehre hier mit Dir zu loggen.

Vielen Dank und liebe Grüße vom Gecko

trouvé 11. avril 2014, 12:38 jancy2705 trouvé la géocache

Tftc. Mit jensemann86

trouvé 11. avril 2014, 12:37 jancy2705 trouvé la géocache

Tftc. Mit jensemann86

trouvé 11. avril 2014, 12:35 jensemann86 trouvé la géocache

EEEENDLICH gefunden. Im dritten Anlauf hat es endlich geklappt

trouvé 09. mars 2014, 18:38 matarel trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 22. février 2014 martl trouvé la géocache

Gestern gut gefunden, warum habe ich den beim 1. Mal denn nicht gesehen? Nunja, egal. Danke dafür.

TFTC
Martina (mit solinero)

pas trouvé 07. février 2014, 18:24 SoF n'a pas trouvé le géoacache

Tja, also entweder bin ich zu doof oder zu blind oder das Versteck ist genial oder die Koordinaten sind ungenau oder die Dose ist weg... wie dem auch sei: ich habe heute nix gefunden.

trouvé 05. janvier 2014, 14:58 Tinju trouvé la géocache

Sobald wir an den richtigen Koordinaten angekommen waren, dauerte es nicht mehr lang bis wir die Dose in der Hand hielten. TFTC!

disponible 06. novembre 2013 Rongkong Coma a maintenu la géocache

Ist da. Komme gerade nicht zum erneuern. Deshalb erstmal wieder enabled.

temporairement non disponible 20. octobre 2013 Rongkong Coma a désactivé la géocache

Kurze Pause

trouvé 14. septembre 2013, 16:09 Ollowain trouvé la géocache

Die Suche ist durch das hohe Muggelaufkommen nicht gerade leicht.Die Dose dann doch gefunden und in einen unbeobachteten Moment geborgen.ZwinkerndTFTC.

trouvé 04. septembre 2013, 21:00 WolleD trouvé la géocache

Nach einem kleinen Arbeitseinsatz in der Nähe hier mal eben schnell vorbei gedüst (soweit man in ein einer Tempo 30 Zone gedüst sagen kann) und diesen kleine Schätz gefunden.
Danke für den Cache sagt
WolleD

trouvé 25. août 2013, 12:03 sinistarlb trouvé la géocache

Hier hatte ich Glück und zeigte ein schnelles Näschen, dennoch war er recht unscheinbar versteckt :).

TFTC
sinistarlb

trouvé 28. juillet 2013, 19:10 ToWoNo trouvé la géocache

#1691 @19:10

Mit kleinerHeldtd schnell vorbeigekommen.

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

disponible 22. juillet 2013 Rongkong Coma a maintenu la géocache

Neuer Ort, neue Dose (leider), neue Koords; leider ist damit auch die schöne Mimikry dahin, aber es geht weiter.

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 27.430' E 013° 19.886', déplacé vers 67 mètre

Note 01. juin 2013 Rongkong Coma a écrit une note

Weg. Verbrannt. Werde mir was Neues einfallen lassen.

trouvé 31. mai 2013, 23:14 Feuervogel123 trouvé la géocache

Ich gehe mal davon aus, dass es nach viermaligem Anlauf ohne Logbuch in Ordnung ist ein "found" zu loggen; okay einmal davon war er eingefroren und wir hatten kein tool dabei, ein anderes Mal war der Cache "besetzt". Aber zweimal das Ding in den Fingern und nix -ist mal echt Pech und rechtfertigt einen Motivationspunkt

trouvé 24. avril 2013, 17:50 steppenfee trouvé la géocache

vor 2 tagen war ich schon mal hier, keine chance, da ein muggle direkt den zugang zum cache versperrte, diesmal hatte ich mehr glück. tftc

(#583, 17:50)

trouvé 20. février 2013 medlutz trouvé la géocache

Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan vom Schnee aber zum cachen ist er gut - so bleiben die Mugggels lieber zu Hause - im Sommer wär der schwieriger zu loggen.
Danke für das Verstecken ....

trouvé 17. février 2013 Beareema trouvé la géocache

Habe mich als erstes im neuen Log verewigen dürfen. :-)
Nachdem ich mich geraume Zeit an der falschen Stelle versucht hatte, war der Kleine dann aber gut und schnell gefunden. Das Logbuch kam mir fast von allein entgegen. 
Ein wirklich schöner Platz hier und dank der aktuellen Temperaturen auch fast völlig Muggelfrei.
Danke fürs Herführen und den Cache sagt
Beareema

[Copy from GC.org]

Note 16. février 2013 Rongkong Coma a écrit une note

So, so. Der Cache war tatsächlich verschwunden und die Tarnung war zum Cache mutiert. Nun ist Cache wieder Cache und Tarnung wieder Tarnung. Lächelnd Und ein blitzblankes Logbuch gabs dazu.

trouvé 26. juillet 2012 3092 Iceman trouvé la géocache

trouvé 26. juillet 2012 Joker3092 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter schnell mal vorbei geflitzt und fix gefunden.

trouvé Recommandé 04. juillet 2012 der-michel trouvé la géocache

Den findet der Rob nie !
Da hilft auch das Pasedagplatz-Training nicht weiter...

Nunja, ich habe ihn gefunden - und das sogar ziemlich schnell.
Klasse gemacht !!!

*************************
* 957 - TFTC - der-michel :) *
*************************

trouvé 14. juin 2012 kirchwitz trouvé la géocache

Vielleicht lag es an den wirklich sehr beeindruckenden Blutbuchen, dass mein GPS eine etwas eigenwillige Vorstellung des angeblichen Erlebnisraums hatte. Nach dementsprechend erfolgloser Suche an potentiellen Versteckobjekten interpretierte ich die Positionsangabe etwas lockerer und suchte noch einmal gründlich dort, wo ich schon zu Beginn etwas stutzig geworden war, jedoch bisher nur grob nachgeschaut hatte.

Die gewählte Versteckidee gefällt mir immer wieder gut. Obwohl man sie mit der Zeit gut kennen sollte, fällt meist trotzdem nicht sofort der Groschen. In diesem Fall kommt die sehr gute Umsetzung erschwerend hinzu. Das Logbuch-Handling klappte übrigens völlig problemlos.

Dankeschön!

trouvé 18. mai 2012 Maisi2 trouvé la géocache

So etwas hatte ich auch noch nicht - raffiniert! Und wieder ein nettes Fleckchen Grün gesehen - vielen Dank fürs Zeigen!

trouvé 13. mai 2012 akustiker trouvé la géocache

mit der lauscherin auf kleiner nachdembrunchcacherunde auch hier vorbeigekommen.
gelernt haben wir: besser alles zweimal kontrollieren. die lauscherin hatte die stelle schon abgesucht, als ich nach 10 minuten erfolgloser weitersuche direkt dort fündig wurde...
dfdc
[:)]
#575 14.28 uhr

trouvé 25. mars 2012 Mad Rat trouvé la géocache

Hier hatte das Rattchen von Anfang an die richtige Idee, aber dank einer wirklich guten Tarnung verwarfen wir dies dann wieder.
Und schauten uns ein wenig weiträumiger um.

Als die nahen und Bier trinkenden Muggel von dannen zogen gingen wir noch mal in die alte Richtung.

Hier probierte ich etwas zum Spass und hatte das Logbuch. Danke für diesen tollen Nano.

Cache # , gefunden am 25. März 2012 etwa um 19:41

trouvé 24. mars 2012 Arni&Maria trouvé la géocache

Dieses Wochenede wollten wir unsere Fahrräder mal wieder flott machen. Da haben wir eine kürzere Route gewählt die uns hier vorbei geführt hat.

trouvé 29. février 2012 Ralfbert trouvé la géocache

So,..heute mit GreenMagenta auf kleine Tour hier gewesen und diesen mal eingesammelt, was hier fuer schoene Baeume stehen, das hat sich wirklich gelohnt. Danke fuers zeigen und TFTH

trouvé 26. février 2012 Tomcat trouvé la géocache

Immer wieder will an diesen Klassiker nicht glauben, und immer wieder passiert er: Der ganze Platz ist leer, man könnte sooo schön in Ruhe suchen. Wenn, ja wenn da nicht die einzigalleinige Person da rumstände und den Eindruck versprühte, sie wolle sich gerade hier für die Ewigleit niederlassen. Und zwar wo? Richtig! Vielleicht zwei Meter vom Cache entfernt. Volltreffer. Also noch ne Runde drehen, vielleicht geschieht ja ein Wunder.

Am Ende der Runde scharwenzelte da plötzlich noch ein Pärchen rum, am Gehabe gerieten sie sofort in Kollegenverdacht. Piraten, wie sich rausstellte. Jack Sparrow & Crew. Und dann geschah das Wunder. Nach ein bisschen Geplauder verzog sich die hartnäckige Person und machte den Weg zur recht zügigen Suche endlich frei.

Tomcatine hatte dann (wieder mal) den schnellsten Blick und Griff.

DfdC,

Tomcat & Tomcatine

trouvé 26. février 2012 Team_Musterstation trouvé la géocache

#88 - 14:10

Heute diesen netten Nano in unserer homezone gesucht und gefunden.
TFTC

trouvé 15. février 2012 CastParo trouvé la géocache

Nach einem anstrengendem Arbeitstag, es ging heute fast bis 20:30Uhr, musste etwas Entspannung her. Geplant hatte ich eine 'Reise' in Richtung Tempelhof um mind. 10 caches zu heben icon_smile_wink.gif.
Aufgrund der Späte des Abends habe ich mich dann doch für einen Nahe meiner Homezone entschieden. Habe den Kleinen auch gut gefunden. Leider muss(!) man bei BerlinerWiesen auf Tretminen achten - hier ganz besonders icon_smile_angry.gif und vorallem im Dunklen. Habe die kleinen 'Geschenke' erst im Auto bemerkt (beide Schuhe und das Hosenbein) total ekelig !!! Also wirklich aufpassen und möglichst nicht über die Wiese laufen.
Ansonsten war es ein entspanntes Suchen und natürlich ein sehr, sehr frecher cache. So auffällig unaufällig. Danke fürs Legen und Verstecken.

TFTC

trouvé 12. février 2012 tarozwo trouvé la géocache

Heute Abend sollte auch dieser noch schnell gefunden werden...
Auf den ersten Blick war nichts zu entdecken, aber beim zweiten Blick hatte ich das Logbüchlein in der Hand! [:)]

Ein Danke und FP von tarozwo

trouvé 10. février 2012 Muskratmarie trouvé la géocache

LachendCoolLachend FTF -- und das bei einem Nano!!! LachendCoolLachend

Es ist doch gut, daß ich nochmal hinaus in die Kälte ging, obwohl ich gerade zu Hause ankam, Computer angemacht, und "Althoff Nano" las. Das war dann für mich klar, daß ich nochmal losziehe, denn ich habe viele Jahre am Althoffplatz gewohnt, quasi gegenüber vom Cache. Es war kalt, es war dunkel, aber ich brauchte nur kurz mit meiner Lampe zu leuchten, dann hatte ich den Kleinen. Ich ging weit abseits um zu loggen, und als ich zurück kam, oh Schreck... ein rauchender Hundemuggle machte es sich in der Nähe gemütlich. Brüllend Also zog ich weiter und schrieb gefühlte Dutzende von SMSs. Nach einer Ewigkeit, kurz vor dem Festfrieren, dackelten die beiden weiter.

Danke für den Cache in diesem netten kleinen Park. Der Baumbestand ist auch etwas besonderes, mit vielen Naturdenkmälern, u. a. die beiden großen Blutbuchen, und ein Maulbeerbaum. Dies war nämlich im 19. Jh. ein Teil einer größeren Seidenraupenplantage.

TFTC! Und schöne Grüße von Muskratmarie

[21:00h]

  Coordonnées originales :  N 52° 27.443' E 013° 19.942'

[Retour à la géocache]