Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Familienchronik 001    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 21. julio 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 18. enero 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 14. agosto 2014, 15:54 NOLOPA no han encontrado el geocaching

Der ist glaube ich Geschichte :-(

encuentran 07. junio 2012 Tschennie ha encontrado el geocache

Leicht gefunden.

TFTC

encuentran 18. marzo 2012 tinphil ha encontrado el geocache

Super, den erste Cache unseres Lebens haben wir gefunden :-)

War aber auch nicht so schwer, dank des Hinweises.

encuentran 03. marzo 2012 Lotte122 ha encontrado el geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Ein würdiger Ort, um Goldene Hochzeit zu feiern. Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar aus der Cachergemeinde. Aber wieso beginnt damit jetzt die Familienchronik? Die Ursprünge liegen doch deutlich weiter zurück, sonst gebe es den Owner doch gar nicht.Zwinkernd Dies ist auf jeden Fall eine gute Idee für eine Serie. Den Cache haben wir relativ schnell gefunden, wenngleich unser GPS uns eigentlich 10 Meter weiter schickte. Dank Hint aber kein wirkliches Problem.

Danke sagt Lotte122

[Volver a la lista de geocache]