Ricerca waypoint: 

Log per Hier gibt's nichts zu sehen    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 25. settembre 2015 ElGreco76 ha archiviato la cache

trovata 25. marzo 2014 DadVader ha trovato la geocache

Das Rätsel war mir erst mal neu, aber nach kurzem Überlegen reifte die Erkenntnis, was hier eigentlich gemeint ist. Fällt ja eigentlich in mein erlerntes Fachgebiet, aber da muss man auch erst mal draufkommen.
Der Outdoorteil hält dann, was er im Cachetitel verspricht. Ausser aufgestapelter Natur war hier wirklich nichts zu sehen und so trug ich mich schnell ins Logbuch ein und fuhr weiter.

Danke für das Rätsel und die Dose sagt DadVader

trovata 02. novembre 2013 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Bei diesem verdrehten, jedoch Schwarzenfeld-typischen , Mystery mit etwas Glück die Lösung gefunden und in die heutige Tour eingebaut . TFTC!

trovata 11. maggio 2012 Chandler ha trovato la geocache

Das Rätsel hab ich schon sehr lange gelöst, zwar mit Unterstützung von ElGreco, aber den Rest hab ich doch noch selbst geschafft. Die Lösung lag auch schon seit Monaten in meinem Schub, heute hab ich dann eine Reise nach Schwarzenfeld gemacht.

Der Titel stimmt aber nicht ganz. Hier gibts doch was zu sehen! Reifen und Holz.

Die Dose konnte sich auch nicht lange verbergen. Danke für den Cache, das Rätsel und die Hilfestellung!

Chandler

[Ritorna al listing della geocache]