Ricerca waypoint: 

Log per von Stacheldraht bewacht    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. luglio 2012 borsti87 ha trovato la geocache

DfdC

trovata 28. maggio 2012 8-Rollen ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Radtour auf dem R20 einen kleinen Abstecher gemacht - hier wurde ich schnell fündig. DFDC

trovata 26. maggio 2012 cocki ha trovato la geocache

Der Cache ist sehr gut bewacht und auch sehr gut Verstckt  ich musste 2 mal zum Cache gehen Unentschlossen um ihn zu finden !

Danke das Dream Team

trovata 15. aprile 2012 Chrissy04 ha trovato la geocache

Hallo,

diesen Cache haben wir beim Spaziegehen gefundem.

Sehr schön.

Danke dafür.Verschlossen

 

 

trovata 27. marzo 2012 M.a.d.C ha trovato la geocache

Diese winzige Schatztruhe konnte heute problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

trovata 28. febbraio 2012 hennes1389 ha trovato la geocache

Da ich heute Urlaub hatte, konnte ich die Gelegenheit nutzen und versuchen diesen Cache als erstes zu heben. Leider war ich eine halbe Stunde zu spät. Aber diesmal hatte ich Glück und konnte mich als zweites im Logbuch verewigen [:)].

[Ritorna al listing della geocache]