Recherche de Waypoint : 

Logs pour Konrads Kreuz    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 21. mars 2022, 16:00 Oblong trouvé la géocache

Bei schönem Frühlingswetter auf der Hunderunde gefunden. Das Logbuch ist aber feucht.

Danke

Dernière modification le 11. avril 2022

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. janvier 2022 MePa2605 trouvé la géocache

Heute bei einem kleinen Ausflug mit den Kindern den Cache gefunden.
Der Cache ist in einem guten Zustand.
Für die Kinder war es nicht ganz einfach aber dennoch hatten sie Erfolg.

Vielen Dank fürs Verstecken.
Gruß
MePa2605

trouvé 10. novembre 2019, 12:44 banana-3 trouvé la géocache

Auch hier wurde ich an einen schönen Ort geführt. Dfdc

trouvé 29. novembre 2015, 23:06 frajobo trouvé la géocache

Dank des Regenwetters in der Dämmerung muggelfrei und schnell gefunden. Schöne Dose!

TFTC

Note 07. juillet 2014, 20:51 iriella&Team a écrit une note

Ja is noch da

Note 07. juillet 2014, 20:06 iriella&Team a écrit une note

Noch mal gekuckt

trouvé 25. juin 2014, 19:42 iriella&Team trouvé la géocache

Dfdc

trouvé 24. septembre 2013, 18:45 AH268 trouvé la géocache

trouvé 30. juin 2013, 15:47 Essensnoergler trouvé la géocache

Der zweite Cache der Essensnoergler. Vielen Dank fürs Verstecken - so lernen wir geocachen :-)

trouvé 22. mars 2013 sts0808 trouvé la géocache

Sehr schöner Aufstieg vom Dorf bei sonnigstem Frühjahrswetter! Herzlichen Dank für diese schöne Wanderung und tolle Dose! Und was mir auch gefällt: hier stehen viele Muggels im Logbuch, die das hier anscheinend auch schön finden.  :D

trouvé 10. mai 2012 lsci trouvé la géocache

Gefunden und geloggt! Vielen Dank fürs verstecken! lsci

trouvé 07. avril 2012 Wurzelknecht trouvé la géocache

LachendLachendLachend F T F LachendLachendLachend

 

Wir sind heute zufällig hier vorbei gewandert.

Beim betrachten des Kreuzes habe ich noch zu meiner Frau gesagt, "Hier wäre eine schöne Stelle für einen Cache".

Einen Schritt weiter hat es stark danach ausgesehen. Einen Griff weiter die Gewissheit: Ich hatte verdammt Recht.

Volltreffer, ganz ohne GPS und ähnliches. Zwinkernd

TFTC

Hippo + Wurzelknecht

[Retour à la géocache]