Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hoher Meißner "Der Frau Holle Teich"    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. novembre 2023, 14:55 fraggle_DE trouvé la géocache

Das Wetter war gegenüber gestern besser und vor allem trocken angesagt, sodass es zum Frau-Holle-Teich ging. Bissel frisch war es trotzdem noch, das war dann aber kein Hindernis mehr.

Schön ist es hier, der Teich und seine Umgebung luden zum Verweilen ein. Das wurde ausgiebig genutzt, bevor es weiterging.

Vielen Dank für diesen Cache!

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 22. octobre 2023, 21:36 otterbein trouvé la géocache

Das war der heutige Startpunkt meiner Wanderung. Schönes Fleckchen. Vielen Dank.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 21. juin 2019, 10:13 weissaberkeinen trouvé la géocache

Heute gings vom Campingplatz in Eschwege auf zur Wanderung auf dem P1. Start war am Frau-Holle-Teich. Schön hier.
Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
Frau HolleFrau Holle

trouvé 16. juillet 2017, 15:29 muhuhe trouvé la géocache

Schöner Ort zum verweilen.
TFTC

Les images pour ce log :
Frau HolleFrau Holle

trouvé 02. octobre 2013 micha_de trouvé la géocache

Mal wieder ein Cache mit Bild, also los.

Der Ausflug vom Meißner-Jubiläumslager mit Förster war spannend und lehrreich.

DfdC Micha

Les images pour ce log :
MichaMicha

trouvé 14. juillet 2013 Rhönsucher trouvé la géocache

Ein wunderschönes und verträumtes Örtchen. Heute mal kurz Rast gemacht.

Les images pour ce log :
Frau-Holle-TeichFrau-Holle-Teich

trouvé 14. mai 2013, 14:20 TeamHuK trouvé la géocache

Bei feinstem Nieselregen den schönen Holle Teich besucht und diesen Cache "gefunden".

Les images pour ce log :
Holle TeichHolle Teich

trouvé 29. novembre 2012 Holchri trouvé la géocache

Heute in Eschwege gewesen und weil es geschneit hat über den Meißner nach Hause gefahren und das Bild gemacht

Danke für das Zeigen

Les images pour ce log :
Frau HolleFrau Holle

trouvé 09. octobre 2012 Jan Tenner trouvé la géocache

Auf unserer schönen Tour rund um den Meißner habe ich diese virtuellen Caches sehr gerne mitgenommen.

Vielen Dank dafür!

Les images pour ce log :
Frau Holle TeichFrau Holle Teich

trouvé 09. août 2012 Heini&Kuni trouvé la géocache

Sehr schöner Platz zum verweilen.

TFTC

Claire

Les images pour ce log :
Bei Frau HolleBei Frau Holle

trouvé 08. août 2012 hollehonig trouvé la géocache

Heute hier die Abendstimmung genossen. Toller Platz !
Nur Blöd wenn man mit GPS fotographiert, das Gerät selbst mit aufs Bild zu bekommen.  Zwinkernd

Les images pour ce log :
Frau Holle TeichFrau Holle Teich

[Retour à la géocache]