Waypoint-zoeken: 

Logs van Dhünn-Dösken I    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. april 2013 Sirebolev heeft de cache gevonden

Ach du Schreck!  Den konnten wir schon von Weitem sehen.  Zwei Meter weiter fanden wir ein hoffentlich besseres Versteck für ihn.


DfdC und Gruß an Alle!

 

Gevonden 13. oktober 2012 Schadi heeft de cache gevonden

Erst traute ich mich gar nicht, den kleinen Erinaceiden zu stören, dann liess er sich aber doch ganz friedlich herumrollen, und ich konnte schnell loggen, bevor die nächsten Jogger um die Ecke kamen. DFDC!

Gevonden 10. oktober 2012 ofcom heeft de cache gevonden

Sofort gefunden. Sehr netter Cache auch für die jüngsten Cacher.

Gevonden 30. september 2012 wildesau1 heeft de cache gevonden

Auf meiner Sonntagsrunde schnell gefunden. Viel zu muggelig. TFTC

Gevonden 02. september 2012 Team101 heeft de cache gevonden

Ein schönes Versteckt, bleibt hoffentlich noch lange erhalten.

TFTC sagt
Team 101
C Sqn

Gevonden 02. augustus 2012 justme75 heeft de cache gevonden

Heute mal schnell eine kleine Pause zwischen zwei Muggelstürmen ausgenutzt und Mecki kurz im Winterschlaf gestört - ist ja auch noch bissl hin bis zum Winter ;-)
TFTC,
justme

Gevonden 03. mei 2012 Black300880 heeft de cache gevonden

schnell gefunden und geloggt. Danke fürs zeigen

Gevonden 20. april 2012 Oldi51 heeft de cache gevonden

Ich habe heute die niedliche Mecki in ihrem Versteck gesehen.
Danke fürs verstecken.

[Terug naar de cachebeschrijving]