Recherche de Waypoint : 

Logs pour Unheimlicher Laubweg am Wasserbunker    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 17. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 16. janvier 2015 Spike05de a désactivé la géocache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 15. janvier 2015, 13:15 Bierfilz trouvé la géocache

Nachdem ich einen leichten Zugang gefunden habe war es kein Problem mehr die Dose zu finden. Lachend
Doch leider war die gut verschlossene Dose im inneren sehr naß und der Logstreifen zu zwei pampigen nassen Klumpen verkommen. Überrascht  Hier ist es nicht mehr möglich auf offiziellem Papier zu loggen, wie das schon meine Vorfinder seit 11.08.2013 beschreiben. Brüllend

Ich stelle aktuelle Fotos mit meinem Log ein.

"Mir ist nicht verständlich warum der Owner sich nicht um seinen an sich schönen Cache kümmert!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Les images pour ce log :
Logstreifen ist nur noch PampeLogstreifen ist nur noch Pampe
Die beiden Teile des "Logstreifens"Die beiden Teile des ´´Logstreifens´´

trouvé 12. juillet 2014, 17:50 Lucabiene trouvé la géocache

Diesen Cache sind wir als letzten auf unserer heutigen Runde angegangen. Obwohl die Koord's wegen des dichten Laubenganges sehr stark abweichen, sind wir trotzdem fündig geworden. Leider ist das Logbuch total naß und verschimmelt, deshalb Fotolog.TFTC

@ Owner - bitte erneuern

[#244]

trouvé 29. mars 2014 salonue trouvé la géocache

Während einer ausgiebigen Radtour gefunden, allerdings alles so nass, dass ich nur per Foto logge.

Die Dos muss dringend trocken gelegt werden!

trouvé 23. mars 2014, 17:30 erla-büba trouvé la géocache

Schön versteckt, jedoch hat jemand die Dose nicht richtig verschlossen, so dass der gesamte Inhalt völlig durchnässt war.

trouvé 11. novembre 2013, 16:15 Schnatterfleck trouvé la géocache

Das ist ja wirklich ein schöner Laubgang...

So was in der Art kenne ich ja eigentlich nur aus irgendwelchen romatischen Barock-Parks.

Hier dagegen ergibt es sich einfach aus der reinen Funktion. Aber gerade deswegen ein interessanter und auch ein bisschen ein geheimnisvoller Ort :-)

Leider ist die Dose immer noch durchweicht (habe zumindest das Wasser, das am Boden stand, ablaufen lassen).

Eintrag im Logbuch deshalb auch bei mir nicht möglich, dafür Foto im Anhang.

Danke für's Herführen und Zeigen sagt trotzdem
der Schnnatterfleck

Les images pour ce log :
Dose mit Logbuch - FotologDose mit Logbuch - Fotolog (Spoiler)
Aussicht vom nahen FeldAussicht vom nahen Feld

Note 21. septembre 2013 Kulumbus a écrit une note

Es ist eine Wartung notwendig. Logbuch und Dose sind nass.

trouvé 21. septembre 2013 Kulumbus trouvé la géocache

Heute am ersten regenfreien Tag schnell gefunden. Allerdings ist das Logbuch total nass, und kein Eintrag mehr möglich. Logbuch muß unbedingt erneuert und die Dose getrocknet werden!

Les images pour ce log :
LogbildLogbild (Spoiler)

trouvé 11. août 2013, 13:20 Storakulix trouvé la géocache

DFDC Nett versteckter Cache für Kids

 

Leider ist die Dose nicht 100% dicht evtl sollte man über Chace wartung nachdenken, da dass logbuch vor Ort nass geworden ist.

 

Out: Magnet

In: Spiegel

trouvé 21. avril 2013 Metalracer trouvé la géocache

Schneller H&M bei herrlichem Frühlingswetter.

DFDC

 

nixreinundauchnixraus

trouvé 05. août 2012 besenbinder trouvé la géocache

Super Cache für Kinder. Mein Sohn hat ihn sehr schnell gefunden.

Tftc

Gruß

Besenbinder und Basti

trouvé 22. juillet 2012 sese1408 trouvé la géocache

Super Einfach, beim Spazierengehen schnell erledigt

trouvé 18. juillet 2012 BräuerClan trouvé la géocache

Geloggt. Schönes Versteck. Unsere Tochter hat ihren ersten Cache gehoben.

 

Out: Italienische Münze

In: Filly Einhorn

trouvé 01. mai 2012 nimativ trouvé la géocache

trouvé 01. mai 2012 jesi03 trouvé la géocache

Ein bischen herumgelaufen aber doch noch gefunden!

TFTCLächelnd

[Retour à la géocache]