Ricerca waypoint: 

Log per Wintersreuth    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 25. aprile 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 22. ottobre 2017 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 10. maggio 2012, 15:00 Vogtlandschreck ha trovato la geocache

{ftf} im Team mit listel 
Nach Wirtsberg reloaded haben wir uns noch auf den Weg gemacht um diesen Cache in unmittelbarer Nähe gleich mitzumachen. Auf diese Idee kamen nicht nur wir :-)
Zusammen mit Armer Hund und listel, den wir zu fällig dort trafen, sind wir los. Da unsere Technik ein wenig streikte, konnten wir im Team die Bix doch recht zügig finden. An Station 1 hat es zwar ein kleines Stück gedauert, aber danach ging alles recht fix. Der Rückweg ging etwas quer Feld ein, aber dennoch eine nette kleine Runde. Viele Grüße

[Ritorna al listing della geocache]