Ricerca waypoint: 

Log per Zug-Luft    trovata 6x non trovata 2x Nota 0x

archiviata 05. gennaio 2016 LosKaetingos ha archiviato la cache

Leider irgendwann vermutlich gefressen worden Weinend

non trovata 29. dicembre 2015, 15:12 Prinzfeldhasen non ha trovato la geocache

Hier ist weit und breit nix mehr von einem Cash zu sehen.
Bitte einmal überprüfen

non trovata 10. novembre 2015 Samsung1 non ha trovato la geocache

Hier habe ich heute einen kräftigen Zug Luft getankt - aber am Fuße der Apostel bin ich leider nicht fündig geworden..

trovata 25. dicembre 2013, 16:19 1.FCWir ha trovato la geocache

Alles schon etwas nass. Wir haben uns erlaubt, die Plastiktüte zu erneuern.
DfdC

trovata 13. ottobre 2013, 15:43 schr0ttie ha trovato la geocache

Heute gefunden. Die Verpackung ist eine schöne Idee,aber leider nicht outdoor tauglich. Wir haben zur temporären Hilfe einen logstreifen hinzugefügt. Vielleicht bekommt der Cache ja demnächst eine Behausung :)

DfdC!

trovata 03. ottobre 2013 Clevers63 ha trovato la geocache

Euer Cache existiert noch. Super

Habe heut mit meiner Frau und unseren Hund bei dem schönen Wetter einen Sparziergang unternommen

und den Cache zum Ziel gemacht . Ein Zettel mit meinen Eintrag und ne (große) Murmel beigelegt.

Vielleicht doch mal überdenken ein kleines Logbuch beizulegen(die zettel sind schon fast mit durch)

Dank an eueren Cache und Dank an den Apostel

trovata 06. agosto 2013 darkmann1979* ha trovato la geocache

Tftnc. Die Kinder hatten eine menge Spaß

trovata 04. ottobre 2012 kirsten66 ha trovato la geocache

Danke für diesen Cache sagt Kirsten66

trovata 10. giugno 2012 urwa ha trovato la geocache

Tolle Idee. Leider war das Logbuch etwas feucht, wir haben den Cache notdürftig in eine durchsichtige Plastiktüte (von unseren mitgebrachten Rosinenbrötchen, die wir deshalb natürlich gleich essen mussten, lecker, lecker) verstaut und wieder an der gleichen Stelle versteckt. Fürs Erste dürfte das reichen.

in: Murmel, out: ./.

[Ritorna al listing della geocache]