Ricerca waypoint: 

Log per muttertagscach    trovata 1x non trovata 0x Nota 3x

Nota 07. maggio 2013 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 07. aprile 2013 mic@ ha scritto una nota

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 26. agosto 2012 VER-hext ha scritto una nota

Station 4 will sich auch nach mehreren Besuchen einfach nicht zeigen. Ist er noch vor Ort?

trovata 22. maggio 2012 daRAMA ha trovato la geocache

Gestern musste ich bei WP2 abbrechen, heute habe ich die kleine Tour dann zu Ende gemacht.

Mathe kannst Du schon ganz toll  :) , in den Fächern Deutsch und Englisch musst Du Dich noch ein bisschen anstrengen.  ;)

DfdC daRAMA (FTF  :P )

BTW: Wo hast Du denn die PETlinge her, die waren ja alle schon auf? Und warum ist in jedem ein Logbuch?

[Ritorna al listing della geocache]