Recherche de Waypoint : 

Logs pour Strategische Eisenbahn 1    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 22. juillet 2014 MurphyWyler a archivé la géocache

ENDE

trouvé 11. mai 2014 katinka166 trouvé la géocache

Schöner Cache, im Rahmen einer kleinen Geocache-Runde gefunden. TFTC

disponible 24. avril 2014 MurphyWyler a maintenu la géocache

Hier kann es erst mal weitergehen.

temporairement non disponible 06. avril 2014 MurphyWyler a désactivé la géocache

Erst einmal dicht ... Es ist momentan KEINE Dose vor Ort!

trouvé 16. avril 2013 Eichelhäher trouvé la géocache

Diesen Cache fand ich im Team der EGDBSC auf unserer wöchentlichen Dienstagsrunde, diesmal in dieser schönen Gegend.
Den Cache haben wir nach kurzer Suche problemlos gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

trouvé 16. avril 2013 ajokoira trouvé la géocache

Auf der Dienstagsrunde im Team der EGDBSC konnte sich auch dieser Kleine über einen Besuch freuen und wir uns über einen neuen Smilie auf der Karte.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trouvé 16. avril 2013 GeoMops trouvé la géocache

Auf der Dienstagsrunde der EGDBSC konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen. Vielen Dank dafür! 

trouvé 16. avril 2013 Sturnus Canus trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour hinter KH im Team der EGDBSC gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 24. février 2013 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 03. juin 2012 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 3.6.2012 um 17:05 Uhr.

Tatsächlich: Ein alter Bekannter! Da scheint ja zur Zeit das Versteck-Recycling in Mode gekommen zu sein...

Wenn der Cache-Name den richtigen Eindruck vermittelt und das hier eine Serie wird, dann bin ich mal gespannt, wieviele "alte Bekannte" man hier noch zu sehen bekommt!

Danke fürs Verstecken!

[Retour à la géocache]