Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SSVC: Ippinghausen - Weidelsburg    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. julio 2023, 09:31 Andreas K ha encontrado el geocache

Nach einer Woche Urlaub in Bad Wildungen sind wir jetzt noch eine Woche in Hemfurth. Heute sindeir zu dieser interessanten Burgruine gewandert. Danke fürs Zeigen.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 15. enero 2023, 17:03 Titloleli ha encontrado el geocache

Ich liebe Burgen. Gibt ja ziemlich viele in Deutschland. Kann ich also öfters besuchen. Hier war der gesuchte Wert schnell bestimmt. Und so bleibt mir nicht viel mehr als lustig ins Logbuch, ins virtuelle, zu schreiben. TFTC

encuentran 30. diciembre 2022, 18:11 NinaKaDo ha encontrado el geocache

Eine schöne Burganlage, ein Kaffee wäre noch echt nett gewesen. dfdc

encuentran 23. octubre 2022, 17:45 antragon ha encontrado el geocache

Anstrengend mit Kinderwagen, aber gut :-D

encuentran 21. junio 2020, 12:36 Micha1711 ha encontrado el geocache

Schöne Burg

encuentran 03. junio 2020, 23:33 75ElDrago ha encontrado el geocache

Das Lösungswort war schnell gefunden, so dass wir uns danach in sller Ruhe die Burg angeschaut haben. Tftc

encuentran 01. junio 2020, 17:10 81Anja ha encontrado el geocache

Der Weg herauf hat sich gelohnt. Insbesondere auch die tolle Aussicht vom Turm. Vielen Dank für's Herführen und Zeigen!

encuentran 23. agosto 2019, 19:30 shoehorn ha encontrado el geocache

Nach mühevollem Aufstieg gesucht und gefunden!

TFTC sagt

shoehorn

Imagen para el log de entrada
BurgBurg

encuentran 04. junio 2016 Wuchtel ha encontrado el geocache

Ein wirklich imposantes Gemäuer mit einer tollen Aussicht. Danke fürs Zeigen.

encuentran 22. septiembre 2014, 15:47 seekingKE ha encontrado el geocache

Wirklich schöne Aussicht  :) TFTC

encuentran 26. julio 2014 kochstumpe ha encontrado el geocache

Wir haben uns heute die Wiedelsburg als Ziel ausgesucht und einige Caches rund herum eingesammelt. Dieser war auch dabei. Von oben hat man einen super Ausblick!

Imagen para el log de entrada
AusblickAusblick

encuentran 11. agosto 2012 Schrottie ha encontrado el geocache

Nach dem SSVC in Sachen Saurierfährten haben wir selbstverständlich auch hier einen Abstecher von unserer gemeinsamen Wandertour mit DL3BZZ gemacht. Zwar war kurz zuvor die Mittagsplanung den Bach runter gegangen und wir hatten mächtig Hunger, aber wenn ein SSVC lockt dann schafft man auch mit knurrendem Magen den Aufstieg auf eine Bergburg.

2485798C-E5EB-11E1-A758-00163E0AF0A3.jpg

Imagen para el log de entrada
Auf der BurgAuf der Burg

encuentran 11. agosto 2012 DL3BZZ ha encontrado el geocache

11. August 2012   13:50 Uhr

 

FTF mit den Schrottie's.

Im Rahmen der Riesenrunde sind wir natürlich hoch zur Weidelsburg, nicht nur wegen diesem OC-Only, auch der Aussicht wegen. Die war heute wieder super.

Vielen Dank für den Cache.

 

Bis denne

Kerstin & Lutz, DL3BZZ

[Volver a la lista de geocache]