Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Englschalking #4    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 15. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 19. September 2012 pauliklaus hat den Geocache nicht gefunden

Auh ich habe hier auf die Schnelle an Station 2 nur Fakes aber keine Facts gefunden.

gefunden 16. Juli 2012 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

Hinweis 26. Juni 2012 rs_muc hat eine Bemerkung geschrieben

Station 2 heute leicht überarbeitet, damit es etwas interessanter ist. Position bleibt aber die gleiche.

gefunden 24. Juni 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #3 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

An Stage 1 mussten wir ein paar Minuten suchen (falsches Suchmuster Verlegen), aber als wir den Hinweis entdeckt hatten, lief der Rest des Multis flüssig durch. Nette Konstruktion am Final Lächelnd ... aber ob die da lange "überlebt" Unentschlossen?

TFTC!

gefunden 23. Juni 2012 Stephan60 hat den Geocache gefunden

Ein Multi mit kleinen Hindernissen! Das Listing war noch so neu, dass es beim Download noch einen kleinen Fehler enthielt. Während ich die erste Station aufsuchte, traf ich einen anderen Catcher, der gerade die Korrektur der Koordinaten gefunden hatte. Danach war die erste Station ein schneller Fund. Station 2 ebenso wie die Finalstelle waren exakt an den angegebenen Positionen zu finden. Und das Final war eine echte Sehenswürdigkeit! Ich hoffe, dass es lang überlebt und nicht gemuggelt wird.
Danke für die schöne, neue Tour. Viele Grüße von Stephan

gefunden 23. Juni 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Der Letzte auf der kurzen Cacherunde in Englschalking.

Als ich am Start war ist klar gewesen das die Koordinaten falsch sind :-(

Doch just in diesem Moment wurde nsie verbessert und auch die Wegpunkte wurden ergänzt.

Hier am Start war es herrlich: der aufgehende Mond, Glüwürmchen ohne Ende und quakende Frösche.

Die Station 2 war dagegen langweilig. Also ab zum Finale. Ich hoffe mal die Konstruktion hat an dieser Stelle ein langes Leben.

 

Danke

 

ingo_3

Hinweis 23. Juni 2012 rs_muc hat eine Bemerkung geschrieben

Upsa. Abschreiben will gelernt sein. Da hat sich eine 5 für eine 6 ausgegeben ;)

Jetzt sieht das schon besser aus. Danke für den Hinweis und sorry für den Fehler. Habe die anderen Koordinaten auch noch einmal überprüft.

  Neue Koordinaten:  N 48° 09.578' E 011° 39.456', verlegt um 185 Meter

Hinweis 23. Juni 2012 baer2006 hat eine Bemerkung geschrieben

Im Luftbild liegen die Startkoordinaten mitten auf einem Acker, können also eigentlich nicht stimmen. Wenn sich die Gegend in den letzten 2 Jahren drastisch verändert hat, nehme ich den Einwand natürlich zurück Zwinkernd.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 09.678' E 011° 39.456'

[Zurück zum Geocache]