Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sophienhöhe - Römerturm    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team cerrado 21. mayo 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 30. abril 2017 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 23. abril 2017, 09:00 Peros-1 no han encontrado el geocaching

23.04.2017
Hier ist leider nichts mehr vorhanden.

encuentran 06. octubre 2013, 22:39 dieschro ha encontrado el geocache

Schoenes Versteck am Turm.dfdc

encuentran 13. junio 2013 oeko61 ha encontrado el geocache

Auf meiner Sophienhöhe – Jülich Tour konnte ich so einige Cache bei schönem Wetter besuchen und loggen.

 

Viele Grüße,  oeko61

encuentran 15. febrero 2013 Pauto ha encontrado el geocache

Schöner Cache und tolle Aussicht.

Leider gab es auf dem Rückweg Regen.Weinend


encuentran 03. febrero 2013 cosy007 ha encontrado el geocache

Gefunden.

Schöner Cache

encuentran 29. septiembre 2012 Baumhöhlengucker ha encontrado el geocache

War leicht zu finden.

In: kleiner Würfel

Out: nichts (weil nichts drin war)

Imagen para el log de entrada
Sophienhöhe 29.09.2012Sophienhöhe 29.09.2012

encuentran 02. agosto 2012 Diakonlog ha encontrado el geocache

Unser erster Log. Die Kinder hatten Spass! War gut zu finden. IN: Blaue Murmel von Christina

encuentran 03. julio 2012 Joey-DN ha encontrado el geocache

@12:30 Uhr: Na, diesen Cache konnte ich doch mal wieder wunderbar in meine Mittags-Laufrunde integrieren Cool. Nach dem Finden konnte ich noch kurz die Aussicht genießen und dann ging es wieder bergab mit mir Zwinkernd.

TFTC, Joey-DN

In: Nichts; Out: FTF Lachend

PS: An dieser Stelle ist die Tarnung meiner Meinung nach völlig ausreichend Zwinkernd

Imagen para el log de entrada
Joey-DN @ RömerturmJoey-DN @ Römerturm

[Volver a la lista de geocache]