Ricerca waypoint: 

Log per Pack die Badehose ein    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 49° 22.481' E 008° 19.970', moved by 237 meters

trovata 13. agosto 2012 Pilzebaum ha trovato la geocache

Na hallo, habe ich gedacht.  Eigentlich war ich ja zum schwimmen im See, dann steht da plötzlich vor mir im Wasser .... mehr wird nicht verraten von meinem Zufallsfund. Nette Idee und den Wasserhühnern war´s auch egal.

trovata 22. luglio 2012 MünsteranerSchurken ha trovato la geocache

Cooler Cache, danke! Vor allem wenn man sich sonst nicht zum schwimmen aufraffen kann... ;)

trovata 22. luglio 2012 Team Lotte ha trovato la geocache

Endlich mal ein Sommertag, der zum Baden einlädt. Also zusammen mit den Münsteraner Schurken die Badesachen eingepackt und zum Niederwiesenweiher.

Eine erfrischende Cache-Idee. Am Meisten war Lotte begeistert.

TFTC  Lachend

Team Lotte

trovata 16. luglio 2012 linor ha trovato la geocache

Fröhliches Naß. Witziges Versteck. Die Piratencrew kreischte vor Vergnügen.

trovata 04. luglio 2012 KaSaMaDa ha trovato la geocache

LächelndLächelndLächelndF T FLächelndLächelndLächelnd

Dies war eine sehr erfrischende Cachesuche und eigentlich gar nicht so schwer. Nur hätte mich niemand mit dem Stift zwischen den Zähnen sehen dürfen, der war nämlich gänzlich unnötig - der Code lässt sich auch so leicht merken. Zwinkernd

Vielen Dank für diese nette Idee und überzeugende Umsetzung!

KaSaMaDa

  Original coordinates:  N 49° 22.455' E 008° 19.777'

[Ritorna al listing della geocache]