Ricerca waypoint: 

Log per Moving Molehill    trovata 1x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 06. settembre 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 05. marzo 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 05. febbraio 2017 ansimi non ha trovato la geocache

In der Letterbox war der Cache leider nicht.

non trovata 31. dicembre 2016, 10:30 oxiphon non ha trovato la geocache

In 'Leuchttürmchen's Letterbox und TB-Hotel' (GC5FTN5) hab' ich den Cache leider nicht entdecken können.

disponibile 19. novembre 2014 ka_be fatto manutenzione sulla cache

Es geht weiter...

  New coordinates:  N 48° 36.846' E 009° 27.572', moved by 25 km

Nota 18. novembre 2014, 13:00 hansundgrete ha scritto una nota

der moving molehill liegt ab heute im final von leuchttürmchens letterbox und tb-hotel bei n 48° 36.846 e 9° 27.572. mal schauen, wie an der teck das thema opencaching weiter behandelt wird.

gruesse von hans&grete

temporaneamente non disponibile 31. ottobre 2014 ka_be ha disabilitato la cache

Die Dose ist unterwegs! Gute Reise!

trovata 30. ottobre 2014 hansundgrete ha trovato la geocache

der kleine maulwurfshügel darf ab heute ein wenig mit uns reisen. mal schauen, wo wir ein nettes plätzchen für ihn finden, wo er ggf. auch überwintern könnte.

tftc,
gruesse von hans&grete

disponibile 02. ottobre 2014 ka_be fatto manutenzione sulla cache

Nachdem der bewegliche Cache in einem meiner Multis liegt, stimmen die Listing Koordinaten ;-)

 

Ich bin gespannt was mit der kleinen Dose passiert!

  Original coordinates:  N 48° 48.957' E 009° 19.154'

[Ritorna al listing della geocache]