Waypoint-zoeken: 

Logs van 5. Chamer Cacher-Treffen    Deelgenomen 2x Wil deelnemen 0x Opmerking 3x

Opmerking 23. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Da dieser Event vorbei ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte beim nächsten Event selber daran denken, danke.

mic@ (OC-Support)

Deelgenomen 19. augustus 2012 Schmusebär & Indidde heeft het event bezocht

Da mir noch eine Cachewartung dazwischen gekommen ist, bin erst kurz vor Mittag auf der Luitpoldhöhe eingetroffen .
Ein gemütliches Plätzchen hier oben .
Schön, dass sich im Anschluss daran auch noch der Klettercache nebenan und der ein oder andere Mysterytipp ergeben haben .
Danke fürs Organisieren!

Deelgenomen 19. augustus 2012, 10:00 Bajuwar heeft het event bezocht

19.08.2012 / 10:00 Uhr

Es war sehr schön, mal ein paar Geocacher aus der Umgebung persönlich kennenzulernen und mit dem ein oder anderen etwas zu ratschen. Lächelnd

Opmerking 18. augustus 2012 Bajuwar heeft een notitie geschreven

Nachdem die Straße von Cham nach Katzberg leider noch immer eine Baustelle ist, ist es am besten, wenn ihr über die B22 (Abzweigung bei Willmering) nach Katzberg fahrt. Den Wegpunkt von der Abzweigung stelle ich gleich noch ein.

Opmerking 19. juli 2012 elaphos heeft een notitie geschreven

Wir würden auch gern teilnehmen, aber am 19. kommen wir erst spät abends aus dem Urlaub zurück. Stirnrunzelnd

Allen Teilnehmern "Viel Spaß" und evtl. klappts ja beim 6. Chamer Cacher-Treffen! Lächelnd

[Terug naar de cachebeschrijving]