Ricerca waypoint: 

Log per Star Wars    trovata 4x non trovata 2x Nota 1x

non trovata 18. maggio 2013, 17:00 Francesco-68 non ha trovato la geocache

Mein erster Log auf Opencaching und dann leider gleich ein Misserfolg.

Grivieous Lichtschwert war einfach nicht zu finden. Obwohl wir zu fünft gesucht hatten. Aber an den angegebenen Koordinaten gab es einfach zu viele Möglichkeiten.

Vielleicht gehen wir es irgendwann noch einmal an.

trovata 13. ottobre 2012 claumat ha trovato la geocache

Sehr schöner und guter Cach. Mit der Hilfe eines höheren Beistands (die Macht war mit uns) machte es den Kindern viel Spaß.

Danke nochmal

trovata 19. settembre 2012 bofax ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache, alles gut gefunden, vielen Dank! No trade.

Morgen werden 7 Padawans hoffentlich den Jedi-Ritterschlag erhalten!

 

bofax

trovata 05. agosto 2012 wickel ha trovato la geocache

Haben alle Stationen ohne Probleme und mit etwas Glück gemeistert.

Die Macht war halt mit uns :-))

Nota 03. agosto 2012 Odenwaldklub Miltenberg ha scritto una nota

Eben war eine Raumpatrouille vor Ort und hat sich Stage 6 genauer angeschaut. Der Kommunikator liegt dort, wo er liegen soll. Allerdings springen die Koordinaten an der Stelle sehr stark. Evtl. von den gefunden N-Koordinaten (Stage 5) 00.010 abziehen.

Möge die Macht euch leiten.

trovata Raccomandata 03. agosto 2012 Mainfuchs ha trovato la geocache

FTF !!! :-)

TFTC - Danke für die schöne, nett gemachte, neue Multi-Runde!

Ich musste zwar leider Stage 6 überspringen, nachdem ich gestern dort keinen weiteren Hinweis entdecken konnte, habe heute dann aber noch alle weiteren Stationen gefunden. Ganz besonders schön fand ich das Final. :-)

der frischgebackene Jedi-Ritter


Out: TB Yoda


Achja: Die Macht sei mit Euch! ;-)

non trovata 02. agosto 2012 The MGT non ha trovato la geocache

Wir haben versagt!
Anfangs kamen wir gut voran und hatten bald Spuren vom General gefunden. Doch sein Versteck fanden wir trotz ausdauernder Suche und Verstärkung durch weitere Padawane nicht. Die dunkle Seite der Macht ist sehr stark an Stage 6. Seid gewarnt!

[Ritorna al listing della geocache]