Ricerca waypoint: 

Log per Wasser marsch!    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. ottobre 2014 Uli Palermo ha trovato la geocache

Beim Spaziergang durch den uns bisher unbekannten Teil Mühlheims ein paar caches gesucht und gefunden, Danke an den owner

archiviata 05. agosto 2014 Katzenlady ha archiviato la cache

Archiviert!

trovata 15. settembre 2013, 12:17 /Ralf/ ha trovato la geocache

Toller Ort. TFTC

trovata 28. agosto 2013 Piet&Antje ha trovato la geocache

Bei einem schönen Sonnenspaziergang haben wir diesen Cache nach kurzer Suche schnell gefunden. Tolle Idee, hat Spaß gemacht Lächelnd. Schade, dass bisher so wenige Cacher zu diesem Cache gefunden haben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Es lohnt sich definitiv! Vor Ort ist alles intakt, trocken und getarnt.

Danke für das Vestecken sagen Piet&Antje mit Fellnase

trovata 05. giugno 2013, 09:33 tinabe ha trovato la geocache

Toller Cache und ein verwunschener Ort!

trovata 04. maggio 2013, 02:40 frostwolf86 ha trovato la geocache

Schnell gefunden! Das Gelände war in der Nacht jedoch eine gewisse Herauforderung! Danke für den Spaß!

trovata Raccomandata 09. agosto 2012 retneb ha trovato la geocache

Nach lesen des Listings war klar worum es hier ging. Dank genauer Koordinaten war das gut versteckte Döschen schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken und viele Grüße

retneb 

 

[Ritorna al listing della geocache]