Ricerca waypoint: 

Log per SSVC: Wolfhagen - Saurierspuren    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. agosto 2021, 14:54 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

auf unserer heutigen Tour kamen wir auch nach Wolfhagen und haben   diesen Cache besucht. Alles Wissenswerte konnten wir ermitteln.
Es bedanken sich Teufel+ Hexe 😈😈

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 24. agosto 2019, 18:45 shoehorn ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden. Danke fürs hinführen und

TFTC sagt

shoehorn

trovata 01. agosto 2015 Die Wildensteiner ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen sau(rier)starken, uralten Cache! Lächelnd

trovata 28. ottobre 2014, 14:36 kochstumpe ha trovato la geocache

Vielen Dank für den netten cache

trovata 31. maggio 2014, 15:10 krammi ha trovato la geocache

trovata 25. maggio 2013 TheRedZora ha trovato la geocache

Heute auf meiner hunderunde vorbei gekommen.

Schöner Cache.

MfG

TheRedZora

trovata 11. agosto 2012 Schrottie ha trovato la geocache

auf einer schönen Wanderrunde, gemeinsam mit Familie DL3BZZ, die uns einmal entlang des H7 führte, kamen wir hier an den Spuren erdgeschichtlicher Vergangenheit vorbei und da hier ein ganz frischer SSVC "lag", mussten wir uns natürlich auch mit diesem befassen. Ehrensache, wenn man selbst auch einige SSVC liegen hat, oder?!

C43C5B8A-E5F0-11E1-A758-00163E0AF0A3.jpg

Und so bestaunten wir zunächst angemessen die freiliegenden gesteinsschichten bevor wir uns an die Lösung der hier (und auch für den Earthcache) gestellten aufgaben machten. Und eine kleine Fotosession gab es selbstredend auch. Cool

Immagini per questo log:
SSVC SaurierspurenSSVC Saurierspuren

trovata 11. agosto 2012 DL3BZZ ha trovato la geocache

Hier sind wir im Rahmen der Riesen-Runde und dem EC vorbei gekommen. Ein interessanter Steinbruch.

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

trovata 10. agosto 2012 hollehonig ha trovato la geocache

Dieser Platz gehört zu den klassikern in Wolfhagen.
Schon oft hier vor Ort gewesen.
Hollehonig

[Ritorna al listing della geocache]