Waypoint-zoeken: 

Logs van Hoch Tief    Gevonden 26x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 20. juni 2022, 21:04 Sillytoppi heeft de cache niet gevonden

Kein Hinweis gefunden.

Gevonden 31. mei 2022, 10:38 Robwee heeft de cache gevonden

10:38 : nice
Abar das codeword....

Gevonden 21. september 2020, 08:10 otterbein heeft de cache gevonden

Sehr schöner Ausblick am Hoch und auch ein schönes Tief . DfdC

Afbeeldingen voor deze log:
HochHoch

Gevonden 15. september 2020 xanadu008 heeft de cache gevonden

Wenn man schon mal im hohen Norden ist, dann muss auch ein Hochseetrip drin sein. Also ab auf die Insel. Die Zeit ist bei einem Tagesausflug zwar etwas knapp, aber den einen oder anderen Cache kann man bei der Gelegenheit dann doch abgreifen.
Und da ich schon mal beim Hoch war, war das Tief nur folgerichtig :-).
DfdC!

Afbeeldingen voor deze log:
HochHoch
TiefTief

Gevonden 15. juni 2020, 18:36 din0815 heeft de cache gevonden

15. Juni 2020 18:36

Hmm, gibt's hier eine Dose oder muß man nur an die Position wie bei einem Virtuellen? Vor Ort war ich, sollte es doch eine Dose zu finden geben, kann dieser Log gern wieder gelöscht werden.

Viele Grüße aus Lutherstadt Wittenberg

Gevonden 23. mei 2020, 21:25 Prinzessin Leja heeft de cache gevonden

Ui ganz schön tief

Gevonden 23. mei 2020, 18:01 giftzwerg21 heeft de cache gevonden

Heute bei einer inselrunde am hoch und im tief gewesen,..

Gevonden 23. mei 2020, 14:52 Bklp heeft de cache gevonden

Ein beeindruckendes Loch. Danke fürs Zeigen.

Gevonden 07. juli 2019, 22:51 mopped30 heeft de cache gevonden

Heute Heloland besucht und ein paar Caches "abgearbeitet'. Dieser war auch dabei.
Danke für den Cache.
Team mopped30

Gevonden 29. mei 2019, 14:33 jobig heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 179

Gevonden 25. mei 2019, 20:06 SammysHP heeft de cache gevonden

Heute ging es auf Kurzbesuch nach Helgoland. Morgens mit dem Bus nach Cuxhaven, dann weiter mit dem Katamaran. Auf Helgoland selbst blieben nur noch knapp drei Stunden Zeit, aber es reichte, um einmal außen herum zu gehen.

Eine etwas andere Stelle, die uns auch ohne diesen Cache schon aufgefallen war. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

Afbeeldingen voor deze log:
HochHoch

Gevonden 03. januari 2019, 13:00 ludmilla21 heeft de cache gevonden

Heute wurde bei herrlichem Sonnenschein der Gipfel der Insel bestiegen. Von da aus wurde die Peilung aufgenommen und schon befanden wir uns an der Lagerfeuerstelle TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
GipfelGipfel

Gevonden 09. juli 2017, 18:54 meerespanda heeft de cache gevonden

Ein kleiner Spaziergang bei herrlichem Wetter. 🌞 Nebenbei haben wir auch noch ein bisschen gecacht. 🎁

Gevonden 06. mei 2017 Chlorblase heeft de cache gevonden

Schneller "Fund" in hügeligem Terrain!

Eine der vielen ruhigen Ecken der Insel! 

 

TFTC an Feuertaucher sagt Chlorblase 

06.05.2017 

Gevonden 16. april 2017, 21:11 Heyke heeft de cache gevonden

Heute sind wir wegen maschinentechnischer Probleme kurz im Hafen von Helgoland eingelaufen - so konnte ich mich kurz für einen Spaziergang absetzen.


Vielen Dank für's Ausarbeiten sagt
Heyke

Gevonden 06. mei 2016 dellwo heeft de cache gevonden

Auf unserem Helgoland - Trip kamen wir sowohl am Hoch als auch am Tief vorbei.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

Gevonden 02. mei 2014 Jogi-Bear heeft de cache gevonden

Schon so oft an diesem Ort gewesen

Gevonden 28. april 2014 SaFran94 heeft de cache gevonden

3755 / 15:00 Uhr

Drei Tage hatten wir Zeit Helgoland zu entdecken! Bei wirklich phantastischem Wetter machten wir die Insel und die Düne unsicher. Wir ließen fast nichts aus: Insel- und Bunkerführung, Ausflug zur Düne, besuchten sowohl das Aquarium als auch das Museum, machten jede Menge Fotos von Basstölpeln, Trottellummen, Robben, dem Lummenfelsen und der langen Anna. Ja sogar den obligatorischen Eiergrog nahmen wir zu uns (war allerdings nicht unser Ding). Und ganz nebenbei cachten wir die Insel leer. Ein rundum gelungener und unvergesslicher Urlaub, der am Ende noch mit einem kleinen Event gekrönt wurde!

Hier waren wir etwas irritiert, waren uns nicht ganz sicher, wofür wir das Codewort brauchten und ob man hier überhaupt eine Dose finden kann. Wir gehen jetzt mal davon aus, dass wir alles richtig gemacht haben.

T4TC

Gevonden 29. maart 2014, 22:32 Die Mäusefamilie heeft de cache gevonden

Am ersten Tag unseres Helgolandurlaubes hatten wir die richtige Peilung und fanden auch das Log-Passwort.
Vielen Dank sagt
Die Mäusefamilie

Gevonden 26. oktober 2013, 13:11 Roadrunner FL heeft de cache gevonden

Was für ein schönes Plätzchen....
Dfdc!

Gevonden 09. september 2013 ArMiHeToJaToSchatzi heeft de cache gevonden

Cool

Gevonden 14. april 2013 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Beim Inselspaziergang war ich auch hier vorbeigekommen.

Gevonden 25. maart 2013 Die Sandhasen heeft de cache gevonden

Nach dem Schneechaos auf Helgoland konnten wir peilen, suchen und finden.

Danke sagen

"Die Sandhasen"

Gevonden 01. januari 2013 Phrasenmäher heeft de cache gevonden

Die Stelle war uns tatsächlich noch nicht bekannt!  DfdC

Gevonden 23. november 2012 Garminist heeft de cache gevonden

Bei einer steifen Brise den höchsten Punkt der Insel erklommen und dann bei der Peilung schon fast in die richtige Richtung geweht worden. Holla  :o .

Vielen Dank für's Zeigen, denn die Stelle sieht man tatsächlich sonst kaum.

Afbeeldingen voor deze log:
Gipfelsturm - Pinneberg bei Böen um 9 Bft.Gipfelsturm - Pinneberg bei Böen um 9 Bft.

Gevonden 26. augustus 2012, 13:05 den Hasen heeft de cache gevonden

Hallo!

Wiedermal mit Dr.Acula auf Cache-Tour... und nachdem wir die Insel mittlerweile schon leer gecacht haben, freuen wir uns natürlich über jeden neuen... :-)

Dr.Acula hat ein bisschen Vorarbeit geleistet und wir haben den gesuchten Punkt schnell gefunden...erstaunlicherweise sind wir um diesen Punkt bisher immer drumherum gegangen und haben ihn nie gesehen...

Also hat cachen wieder mal einen Lerneffekt gehabt. ;-)

Danke für den Cache an Feuertaucher!

Viele Grüße

den Hasen

Gevonden Aanbevolen 26. augustus 2012, 13:05 Dr.Acula heeft de cache gevonden

Hallo,

bei einem meiner zahlreichen Inselbesuche war ich mal wieder zusammen mit den Hasen auf Cachetour. Da es bei OC endlich wieder einen neuen Helgoland-Cache gibt, wollten wir den auch gleich mal heben.

Das Listing gestern Abend erst entdeckt, deswegen auf der Tour gestern Nachmittag noch nicht gehoben. Aber heute Mittag war es dann so weit. Schön, daß dieses Final es mal wieder geschafft hat uns an einen Ort zu bringen, den wir so direkt noch nicht besucht hatten. Da denkt man, daß man schon jede Ecke auf der Insel kennt und dann sowas...

Weil noch kein Fund im Listing stand, sind wir also das FTF-Team. Endlich auch mal Gold. Freu.

gefunden: 26.08.2012 um ca. 13:05 Uhr

Danke für den Cache an Feuertaucher.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula

OC #34

( Σ #145 )

Afbeeldingen voor deze log:
Aussicht - Wolke auf dem GrasAussicht - Wolke auf dem Gras

[Terug naar de cachebeschrijving]