Waypoint-zoeken: 

Logs van Nach Hause teflonieren01!!!    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 28. mei 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC3V2BZ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Biztte dabei auch den GC-Wegpunkt im Listing eintragen.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 27. mei 2015, 16:10 Prinzessin Peach heeft de cache niet gevonden

Überall gesucht leider nicht gefunden sehr schade habe mich schon drauf gefreut.

Gevonden 03. mei 2014, 16:33 Stahlherz heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden

Gevonden 04. maart 2014 Zoeppel heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Zwischendurch im vorbeigehen schnell geloggt.

TFTC und Gruß vom Zöppel!


Gevonden 19. april 2013 oplus1 heeft de cache gevonden

Am schönen Vormittag war bald eine Zeit für den unbeobachteten Zugriff abgepasst.

TFTC
⊕1

Gevonden 14. april 2013 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Auf dem Hinweg zum Mega-Event Brugse Beer III in Brügge konnte ich hier Sonntag morgens um vier Uhr fast muggelfrei schnell noch loggen. Die Kneipe hatte allerdings noch offen, aber von denen war keiner mehr in der Lage nach Hause zu telefonieren [:D]...
TFTC sagt
Nicky

Gevonden 14. april 2013, 03:15 Kroete072 heeft de cache gevonden

Ein Griff, ein Fund !

DFDC

Gevonden 17. maart 2013 Vitrus heeft de cache gevonden

Kleiner Abstecher von der Adventsserie um auch diese Teflonsäule zu besuchen.
Vitrus

Gevonden 04. maart 2013 Fabi01 heeft de cache gevonden

Diesen Cache heute zusammen mit Team Lüdo bei gutem Cachewetter gefunden und haben somit wieder eine Gegend mehr gesehen in die wir ohne diesen Cache nicht gekommen wären. DFDS

Danke an Team FamBi für das verstecken dieses Schatzes icon_smile.gif

In: Nix, habe ja auch nix zum reinlegen
Out:Nix, also brauche ich ja auch nix raus nehmen

Schönen Gruß aus Lütgendortmund, wünscht
fabi01

Gevonden 04. maart 2013 Team Lüdo heeft de cache gevonden

Auf unsere heutigen erweiterten Homezone Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich heute nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an Team FamBi für das Dösken einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

19:25
# 1528

Gevonden 06. januari 2013 Max 03 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Gnubbl einen ganz tollen Samstagvormittag in dieser Adventsumgebung erleben dürfen.

...und wir waren nun wirklich nicht alleine;-)

 

Vielen Dank fürs herlocken und zeigen.

Gevonden 05. januari 2013 gnubbl heeft de cache gevonden

Auch diese Dose ist uns auf der Adventskalender-Tour in die Hände gefallen. Vielen Dank sagt gnubbl

Gevonden 03. januari 2013 Team Praesident heeft de cache gevonden

Erst die Dose gefunden und dann noch den benachbarten "Reste-Baumarkt" besucht.

TFTC
Team Praesident

Gevonden 30. december 2012 tarozwo heeft de cache gevonden

Auf kurzem Weihnachtsbesuch beim von der Familie geliebtesten Cacherfreund, haben wir natürlich auch noch ein paar Döschen eingesammelt. (Hauptziel war die schöne Adventskalenderserie) [:)]

Liebe Grüße aus Berlin

Gevonden 30. december 2012 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Hier kam ich entlang des Weges und janisucht stand schon am Objekt der Begierde. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

Gevonden 27. december 2012 khanno heeft de cache gevonden

#2921

Im Zuge der Adventsrunde auch diesen mitgenommen.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

Gevonden 24. december 2012 _Donald_ heeft de cache gevonden

Heute vor der Heimfahrt hat HugStuart mir diesen kleinen noch gezeigt.
TFTC

Gevonden 16. december 2012 McGyver heeft de cache gevonden

Unter GC als transalp35 geloggt, danke

Opmerking 25. november 2012 Team FamBi heeft een notitie geschreven

Es kann wieder gesucht werden...

Viel Spaß! Lächelnd 

Opmerking 01. november 2012 Team FamBi heeft een notitie geschreven

Dose wurde leider gemuggelt...
Ersatz kommt bald™... 

Gevonden 05. oktober 2012 HeiDi211 heeft de cache gevonden

 Auf dem Weg nach Günnigfeld mal eben schnell geloggt.
TFTC.

 

Gevonden 21. september 2012 JägerderverlorenenSchätze heeft de cache gevonden

Als Neuling beim ersten Versuch nicht gefunden. Aber heute auf dem Rückweg schnell gefunden. Danke für den Cache

Gevonden 16. september 2012 starfishdivers heeft de cache gevonden

CoolCoolCool   OC Gold  CoolCoolCool

Nachdem alle OC Caches in Herne abgecached waren wurde es Zeit

endlich auch Wanne und Eickel abzugrasen.

Also ging es heute los. Und hier konnten wir sogar noch OC Gold holen.

Besser geht ja garnicht.

DfdC Alf und Iris Starfishdivers

Gevonden 07. september 2012 Hug Stuart heeft de cache gevonden

Im Vorbeifahren mitgenommen. GPS war nicht nötig.

TFTC
Kai

Gevonden 30. augustus 2012 Team-Hunter heeft de cache gevonden

DFDC sagt
Team-Hunter

Gevonden 01. augustus 2012 Messjunkee heeft de cache gevonden

Bei Gc schon geloggt

thx aus Hordel messjunkee

[Terug naar de cachebeschrijving]