Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Bergbau in Wanne-Eickel    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gearchiveerd 17. april 2020 Team FamBi has archived the cache

Opmerking 24. november 2018 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 04. maart 2014 Zoeppel heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Das Rätsel war schnell gelöst und die Dose konnte ich auch schnell finden.
Dafür habe ich keinen TB gesehen...

Danke für das Rätsel und den Cache und Gruß vom Zöppel!


Gevonden 24. april 2013 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Das Rätsel war nicht einfach, zumal ich Anfangs eine Quelle hatte die leider nicht die richtigen Infos lieferte.
Aber auch mit der richtigen Quelle muss man schon das Listing genau lesen .
Der Cache war dann heute gut zu finden.
TFTC.

Opmerking 25. september 2012 Team FamBi heeft een notitie geschreven

Hab mal den Hint erweitert, da es wohl ein wenig Verwirrung gab...

[Terug naar de cachebeschrijving]