Ricerca waypoint: 

Log per 7 Zwerge allein Zuhause    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 24. marzo 2014 Frau.Karlson ha archiviato la cache

Leider ist hier Schluss

trovata 19. gennaio 2014, 15:43 kai.s ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck
Mit viel Liebe gebaut. DfdC von BK

trovata 03. ottobre 2013 tccj ha trovato la geocache

Wunderschöne Cachereihe. TFTC

trovata 02. settembre 2013, 15:00 hornsby0815 ha trovato la geocache

trovata 21. aprile 2013 sasch1903 ha trovato la geocache

trovata 17. marzo 2013 Findonaut ha trovato la geocache

Der Cache war problemlos zu finden und nachdem wir die Zwerge aufgescheucht haben, überreichten sie uns das Logbuch.

Danke für den schönen Cache,
Findonaut/-in

trovata 12. novembre 2012 Heimon ha trovato la geocache

Heute haben wir uns ins Märchenreich begeben und haben schöne und liebevoll gestaltete Verstecke vorgefunden. Die Zwerge hatten es sich ja richtig gemütlich gemacht.
Danke sagen Heimon #5971

trovata 23. settembre 2012 TheBigMG ha trovato la geocache

Ups, da waren es nur noch 6, na gut, einer war zur Zeit etwas kopflos. Auch diese Dose lag schön und wurde schnell entdeckt. Cool

Danke fürs Verstecken

TheBigMG
>> GeoCaching-HM.de (da schreibe ich was ich hier nicht darf )

trovata 23. settembre 2012 Moeufzen ha trovato la geocache

Ganz allein? Die armen Zwerge! Na gut, wir haben ihnen ein wenig Gesellschaft geleistet und durften uns als Belohnung in das Gästebuch eintragen.

TFTC, Smile(y), Moeufzen

  Coordinate:  N 52° 06.572' E 009° 27.179'

trovata 08. luglio 2012 ofenschnitzel ha trovato la geocache

Die Märchenrunde ist wirklich zu empfehlen. Ausführlicherer Log bei Geocaching.

[Ritorna al listing della geocache]