Waypoint search: 

Log entries for Lebensspender    Found 15x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 17 April 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC41D8E) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch den fehlenden Wegpunkt setzen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 08 April 2021, 13:39 FailsafeTheater wrote a note

Wurde als GC41D8E auf GC.com geführt. Und dort vor kurzem archiviert.
Daher unbekannt, wie nun der Status ist

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 November 2019 Desflorèe found the geocache

Heute nach Feierabend noch nach Burg gefahren um noch zwei Geocaches einzusammeln.
Dies war einer davon.
Es konnte gut gefunden werden

TFTC

Found 23 September 2017 jokili7473 found the geocache

Nach einem "kurzen Aufstieg" war die Dose schnell gefunden....

Found 29 September 2014 Merlin55 found the geocache

Hey!

Zusammen mit "Alpenfossy" war ich heute hier in der Gegend unterwegs. Und weil wir noch ein wenig Zeit hatten, haben wir noch eine schöne Runde durch den Wald gedreht und ein paar Caches besucht. Dieser hier war #9 der Runde. [:)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

Found 18 August 2014, 20:00 herborner found the geocache

Found 18 August 2014, 20:00 Happy Cachers found the geocache

Super Cache!Wir haben ihn schnell gefunden

Found 14 July 2013, 14:31 4_Vs found the geocache

Den Cache haben wir gut gefunden, einen Wasserlehrpfad leider nicht.....

DFDC
4_Vs

Found 07 May 2013 seconds to nowhere found the geocache

Heute im Rahmen der A45-Runde gut gefunden.
Lebensspendendes Wasser hab ich hier dann auch direkt getrunken bei einer kleinen Pause. icon_smile.gif

Found 26 April 2013 Herrchen Chris found the geocache

Heute auf einer Cacherunde zusammen mit meinem Cachedog Beule hier vorbei gekommen und den Cache schnell gefunden.

Getauscht haben wir nichts.

TFTC Herrchen Chris

Found 14 April 2013 Puma-01 found the geocache

Am Sonntagnachmittag unterwegs gewesen und diesen Cache gefunden.

 DFDC.

Found 17 December 2012 Team Osterhasl found the geocache

Gefunden, allerdings sollte zur Zeit jeder festes wasserdichtes Schuhwerk tragen sonst gibt's nasse Füße.
TFTC Osterhasl

Found 25 November 2012 der Hugenotte found the geocache

Heute bei einer tollen Cache Runde mit dem Owner

gefunden und geloggt .

DFDC und den tollen Vormittag

Found 21 November 2012 mr.checkmate found the geocache

Die 200m Fußweg bis zur Dose boten in der Dämmerung einen interessanten Ausblick.

Found 22 September 2012 seifenhaeschen found the geocache

Heute mit Quassel66 geloggt.
Out: Würfel
In: Figur
Danke für den Cache, der sehr nah an unseren Heimatkoordinaten liegt. Diesen darf man sich doch nicht entgehen lassen. :-)

Found 22 September 2012 quassel66 found the geocache

Schöner Ort!

Zusammen mit den seifenhaeschen geloggt.

 

TFTC

  New coordinates:  N 50° 41.626' E 008° 17.614', moved by 66 meters

Found 10 September 2012 Eibacher Kuckuck found the geocache

FTF!Lachend

Die Koordinaten stimmen leider nicht so ganz, aber mit der Cache-Beschreibung findet man es ganz einfach.

Schön gemachte Cache-Dose, danke fürs Verstecken!

In: 1 Polnische Münze

Out: 1 Holzwürfel

  Original coordinates:  N 50° 41.662' E 008° 17.616'

[Back to the geocache listing]