Waypoint-zoeken: 

Logs van Hauptbahnhof Sterkrade    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 16. november 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC3MEFV) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 05. september 2014, 18:37 Jampweb heeft de cache gevonden

Gefunden. War ordentlich platziert. Allerdings ist das logbuch durch feuchtigkeit ein wenig aufgeweicht. Dennoch gut zu finden, obwohl es mein erster Cache war.
Mfg. Jampweb

Gevonden 20. augustus 2014, 22:22 DieEndlosSucher heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt
DfdC
DieEndlosSucher

Gevonden 23. maart 2014 Team Zeeland heeft de cache gevonden

Außerhalb des Versteckes gefunden. War lieblos dahingeschmissen worden. Wir haben uns die Freiheit genommen den Cache wieder zu platzieren. Das Logbuch ist fast voll und auch sehr nass. TFTC

Gevonden 09. maart 2014, 21:44 ilkay74 heeft de cache gevonden

Gevonden 02. maart 2014 _HS_ heeft de cache gevonden

Nachdem wir Tante Erna am Sterkrader Bahnhof abgesetzt hatten, konnten wir auch gleich die Gelegenheit nutzen, diesen in der Nähe versteckten Cache zu suchen und zu loggen. Alles konnte gut gefunden werden.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

Gevonden 20. mei 2013 terry64 heeft de cache gevonden

Heute gut auf unserer verregneten Pfingsmontagsrunde gefunden. TFTC

Gevonden 29. maart 2013 Kescher01 heeft de cache gevonden

Dose flott gefunden, Logbuch leider voll.

DfdD Cool

Gevonden 12. januari 2013 as2008 heeft de cache gevonden

Noch schnell eben mit dem Kleenen im Auto geloggt.

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

Gevonden 27. november 2012 kirstenko heeft de cache gevonden

Hallo, ich logge auch diesen Cache nach, der bereits am 27.11. gefunden werden konnte. Vielen Dank für's Zeigen dieses Ortes und die Bekanntgabe des Caches auf OC.de.

Gevonden 26. augustus 2012 L-Y-M heeft de cache gevonden

So, nachdem ich jetzt auch hier in dieser suchenden Gemeinde bin, kann ich diesen hier auch endlich nachloggen.

Gevonden 24. augustus 2012 Lizzy heeft de cache gevonden

Mit Eiszeit unterwegs einige Dosen suchen .Diese war eine davon.

Gut gefunden.

Gruß Lizzy

Gevonden 23. augustus 2012 dribbellino heeft de cache gevonden

Gut gefunden
DfdC

Gevonden 08. juli 2012 ulfly heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund.
Danke dafür
ulfly

Gevonden 26. juni 2012 Brummel Bär heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 23. juni 2012 Gollum1959 heeft de cache gevonden

Angenehmer Ort, jedenfalls am Wochenende. Dose gut gefunden.

TFTC

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

Gevonden 17. juni 2012 lesorei heeft de cache gevonden

gefunden.

 

lesoreiLachend

[Terug naar de cachebeschrijving]