Waypoint-zoeken: 

Logs van ab vom Weg    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 11. juni 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 11. mei 2014 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.06.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 22. april 2014, 09:15 Der Guck heeft de cache niet gevonden

Muss auch zu blind gewesen sein. Auch nicht gefunden

Der Guck

Niet gevonden 09. maart 2014, 14:00 Alles-Finder78 heeft de cache niet gevonden

hi,

war zu blind ihn zu finden. gibt es ihn noch?

sonst ne schönbe ecke.

Gevonden 24. augustus 2013 Eisflitzer heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour am NOK schnell gefunden. Danke!

Gevonden 26. september 2012 JevenHunter heeft de cache gevonden

Hurra, dies ist ein FTF bei Schlechtwetter. Schuhe nass, "Fell" nass, aber was soll´s. Man gönnt sich ja sonst nix.

Ich wollte die Suche schon abbrechen, da kam aber die Erleuchtung und die Dose.... Leider hatte ich meine "Geschenke" zuhause liegen gelassen, sodass ich mit NO TRADE die Dose wieder ins Versteck zurück legte (nach Eintrag ins Logbuch).

DfdC es Gruss aus JevenstedtCool

PS.: Schade, dass bei GEOCACHE.COM kein Eintrag möglich ist. Ich hätte dort dringend einen Punkt gebrauchen können. Verlegen

[Terug naar de cachebeschrijving]