Waypoint-zoeken: 

Logs van Lutherhaus Olbernhau    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 22. augustus 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3QV0R) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. april 2015, 17:52 SunnysSchorch heeft de cache gevonden

Anlässlich des Geburtstages von Sunnys Schwester mal wieder hier gewesen, da durfte eine kleine Runde nicht fehlen! Der hier war schnell gefunden und konnte Muggelfrei geloggt werden! DfdC SunnysSchorch

Gevonden 06. april 2015, 16:45 bine82 heeft de cache gevonden

Trotz Schnee gut zu finden, danke fürs legen und Hegen.

  New coordinates:  N 50° 39.718' E 013° 19.966', moved by 8 meters

Gevonden 13. augustus 2014, 10:34 RoadrunnerB54 heeft de cache gevonden

Erster im neuen logbuch.
Auf unserer heutigen Radtour durch Olbernhau ist dies unsere erste Dose. Schnell entdeckt.

DFDC

Gevonden 23. februari 2014, 16:00 Bloonaa heeft de cache gevonden

Einmal vorbeigelaufenaber auf dem Rückweg noch gefunden :)

Gevonden 17. februari 2014, 13:20 ASAR885 heeft de cache gevonden

Ich hab diesen Cache schon am 20.7.13 bei GC geloggt,ist also nur ein Nachtrag Danke fuers hegen und pflegen.

Gevonden 21. december 2013, 14:10 Die Schnakenhascher heeft de cache gevonden

Danke fürs legen.

Lg Die Schnakenhascher

Gevonden 21. december 2013, 11:57 Die Schnakenhascher heeft de cache gevonden

Mit "Die Lumiche" schnell gefunden. DFDC

Lg Die Schnakenhascher

Gevonden 12. oktober 2013, 11:30 TeamMad heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke fürs Zeigen!
Der Regen ist dem Logbuch nicht gut bekommen...

Gevonden 28. april 2013, 15:30 Vanessa2002 heeft de cache gevonden

War sehr einfach zu finden!

 

Praktisch neben ihn geparkt!Lachend

Gevonden 23. april 2013, 11:15 Die Wildensteiner heeft de cache gevonden

Hier hab ich auch mal schnell Halt gemacht. Es gibt wirklich viele Lutherhäuser! Zittau hat auch so ein schönes.

 

An diesem sonnigen Frühlingstag hatten die Leute alle etwas anderes zu tun. Der Parkplatz war auch muggelfrei - noch dazu habe ich praktisch neben dem Cache geparkt. Also war es recht einfach, mich ins Buch einzutragen. Na gut, ins Faltformular.

 

Was mir aufgefallen ist: die Halterung sieht etwas mitgenommen aus. War ja auch ein langer Winter! Vielleicht könnte ein dickerer Vertreter seiner Art das Fortbestehen des Caches sichern.

 

Danke für die Büchse.

Gevonden 02. februari 2013 habesglei heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, Logbuch feucht

Gevonden 19. januari 2013 issegal heeft de cache gevonden

Mit dem Cacherblick schnell entdeckt!

Gevonden 19. januari 2013 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

Heute auf Ohau-Tour als zweits gemacht. Gut und schnell gefunden, trotz der differendierenden Koo´s (OCs/GCs).

Gevonden 18. november 2012 darul heeft de cache gevonden

Der letzte für heute, es wurde langsam kalt und ungemütlich.

 

War kaum zu übersehen fürs Cacherauge, danke :)

  Coördinaten  N 50° 39.714' E 013° 19.969'

Gevonden 21. september 2012 RealNebulus heeft de cache gevonden

Das war heute die Nummer 1 unserer Olbernhauer Runde. Als wir zielstrebig auf das von Frauchen bereits ausgemachte Versteck zusteuerten, kamen auch schon die nächsten Cacher.

Gevonden 28. augustus 2012, 21:00 Feuerengel Rab-ONa heeft de cache gevonden

Etwas lieblos dieser Cache aber schnell mitgenommen.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

This entry was edited by Feuerengel Rab-ONa on Saturday, 15 September 2012 at 16:23:59 UTC.

[Terug naar de cachebeschrijving]