Ricerca waypoint: 

Log per voll in die kurve    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 08. settembre 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 07. marzo 2017 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. luglio 2016, 13:30 Klaviermaus ha trovato la geocache

trovata 12. agosto 2015, 23:40 Pikdame10 ha trovato la geocache

Am 18.4.202013 gefunden

trovata 11. aprile 2015, 15:00 wieckly ha trovato la geocache

Geduld und spucke und dann Fund.
Tftc LG WIECKLY

trovata 13. agosto 2014 isebrand ha trovato la geocache

Hier konnten wir muggelfrei geloggt.....

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

trovata 21. maggio 2014 Corydoras24 ha trovato la geocache

Ein kleiner Wink von Meerelfe und da war der kleine Schelm DfdC

trovata 18. marzo 2014, 15:29 MW127 ha trovato la geocache

Eine kleine Cacher-Tour solte es heute sein. Allerdings war das Wetter etwas grau und windig, so passte "voll in die Kurve" gut dazu. Die Koordinaten waren recht genau und so konnte ich das Döschen nach kurzer Suche dann auch bergen. Danke fürs Verstecken.

trovata 09. marzo 2014, 14:30 Alles-Finder78 ha trovato la geocache

hi,

nettes versteck. hat nicht lange gedauert ihn aufzuspüren.

 

vielen dank

trovata 20. agosto 2013 Platho ha trovato la geocache

Zusammen mit unseren Kindern Plautzi01 und Linus31 schnell gefunden und uns mit "Team Gnutz" im Logbuch verewigt.. Danke

Anmerkung: Diesen Cache habe ich bereits am 20.08.2013 gefunden und auf geocaching.com geloggt. Da ich zwischenzeitlich nun auch bei opencaching.de angemeldet bin, logge ich hier heute nun nach. Ich hoffe, das geht in Ordnung, ansonsten bitte einfach kurz melden.

Vielen Dank und lieben Gruß

Platho

trovata 17. febbraio 2013 hellfinder248 ha trovato la geocache

So! fast vergessen hier zu loggen!

Ich habe entlich mal Zeit gehabt hier zu suchen.

Der Cache war schnell gefunden und geloggt!

Danke!

hellfinder248

trovata 03. novembre 2012 kafreuru ha trovato la geocache

Nachdem wir das Ende schon nicht gefunden haben, haben wir uns voll in die Kurve gelegt.

Die Dose hatte ich schnell erspäht und wir konnten uns eintragen

und haben dann genauso schnell die Kurve gekratzt

DFDC

trovata 11. ottobre 2012 Flieger_EDHK ha trovato la geocache

Mit den Wasserpuschels fix gefunden, dfdC.

trovata 30. settembre 2012 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

heute auf der Radtour schnell gefunden!

TFTC, der Feenstrumpf

[Ritorna al listing della geocache]