Recherche de Waypoint : 

Logs pour Märchenhaftes Buxtehude    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 09. septembre 2015 stamphunters a archivé la géocache

trouvé 26. janvier 2014 Zirde trouvé la géocache

trouvé 26. octobre 2013 HSCA trouvé la géocache

Bei einem Stadtrundgang durch Buxtehude haben wir uns hier ins Logbuch eingetragen.
Danke für den Cache.

[#HSCA, C, 15:23, hike, 01]

trouvé 21. juin 2013 goof390 trouvé la géocache

auch noch hier her getappelt und mir das märchenhafte buxtehude zu gemüte zu führen.
ging auch dank meiner größe ohne probleme ans dösle zu kommen.
dfdc mit grüßen aus franken goof390

trouvé 08. décembre 2012 Vroomfondel171 trouvé la géocache

Während die Frau shoppen war, habe ich diesen Kleinen schnell gesucht und gefunden.
TFTC #1302
Vroomfondel171

trouvé 17. juin 2012 lilagrün1911 trouvé la géocache

Den habe ich bereits am 17. Juni 2012 in einer fast toten Buxtehuder Innenstadt gefunden. 

trouvé 05. avril 2012 powerpeanut trouvé la géocache

Nachtrag von GCcom:
Nach dem Dönerstagevent konnten wir dem Köter nochmal so richtig schön am Schwanz ziehen und er hat sich nicht gerührt *ha*

Danke, wieder was gelernt und Grüße
keeeks + powerpeanut
Hamburger Piraterie

trouvé 17. décembre 2011 Robbbot trouvé la géocache

Das dies wörtlich verstanden werden kann, sieht man ja vor Ort. Wir haben diese Redensart schon mehrfach gehört konnten uns jedoch so richtig nichts vorstellen. Dank diese Caches haben wir diese (unwesendliche) Wissenslücke  gefüllt. Mit der richtigen Ablenkung konnten wir dann auch Loggen. Danke.

trouvé 01. octobre 2011 oppi.de trouvé la géocache

Man kommt der Versuchung nahe, selber einmal mit dem Schwanz zu bellen! -Konnte mich gerade so beherrschen.

Danke für's Zeigen

trouvé 02. juin 2011 Technologist3 trouvé la géocache

Gar nicht so einfach bei dem gemuggel....
Heute alle "Tarnregister" gezogen um zuzuschlagen.

trouvé 14. février 2011 Pegasus37 trouvé la géocache

Gefunden mit [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Im ersten Versuch waren wir hier nicht erfolgreich. Erst als wir zum zweiten Mal für "Ausgerechnet Buxtehude" am Hund vorbeikamen, hatten wir die richtigen Informationen zum erfolgreichen Zugriff.

Vielen Dank.

trouvé 02. octobre 2010 hike_biker trouvé la géocache

Der Cache wurde zwar erst kürzlich hier veröffentlicht, aber von mir schon am 2.10.2010 über anderes Cacher Portal gefunden (Eintrag vom 9.11.12).

 

TFTC, hike_biker

trouvé 12. septembre 2010 D-Buddi trouvé la géocache

also der Hint stimmt nicht oder das Ding ist gewandert! Aber wow, heute nicht nur niveaulose Logs gefunden, nein, manche Cacher sind mittlerweile zu faul das Logbuch mal kurz auszurollen, da wird lieber mitten drin unterschrieben, wie armseelig wird es eigentlich noch?  

No Trade

MfG Jörg

[Retour à la géocache]