Buscar Waypoint: 

Log de entrada por GC Adventskalender - 05. Türchen    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 28. abril 2013 Team FamBi han escrito una nota

Hallo!

 

Wie schon vor ein paar Tagen angekündigt, wird diese Dose nun archiviert, damit hier Platz für neue Caches entsteht! Wir haben ja doch ziemlich viel Platz mit dieser Serie in Beschlag genommen... [:D]

 

Hier mal eine kleine Übersicht:

http://i.imagebanana.com/img/lg2wnp22/GCAdventskalender1.jpg

 

Vielen Dank an alle Cacher, die diese Serie besucht haben und uns nette Logs hinterlassen haben!

Wir hoffen, dass ihr wenigstens ein wenig Spaß an der (nicht wirklichen) Runde hattet!

 

Falls ihr noch das passende Badge zur Serie sucht, unter folgendem Link könnt ihr es euch herunterladen:

http://i.imagebanana.com/img/zsukjmj5/GCAdventskalenderBadge.png

 

Und wer noch den Tannenbaum auf der Karte haben möchte, der wird hier fündig:

http://i.imagebanana.com/img/h375e87a/GCAdventskalender2.jpg

 

 

Die Dosen werden in den nächsten Tagen eingesammelt und wir sind schon gespannt, ob und wann denn hier etwas Neues entstehen wird! Unsere Homezone ist nämlich so ziemlich abgegrast... [:P]

 

 

Liebe Grüße,

 

Team FamBi

encuentran 27. abril 2013 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Nota 24. abril 2013 Team FamBi han escrito una nota

Auf Grund der mittlerweile extrem hohen Cache-Dichte hier in Wanne-Eickel werden wir den GC-Adventskalender am kommenden Wochenende ins Archiv schicken!

Obwohl das Listing nun deaktiviert ist, können die Dosen noch bis zum 28.04. gesucht werden, sie liegen alle noch vor Ort und werden ab nächster Woche nach und nach eingesammelt...

 

Wir hoffen, die Serie hat euch Spaß gemacht und bedanken uns für die vielen netten Log-Einträge!


encuentran 08. abril 2013 oplus1 ha encontrado el geocache

Am Morgen war der Behälter schon vom Gehweg aus zu erkennen. Ich hoffe, daß er an dieser Stelle lange überlebt.

TFTC
⊕1

encuentran 01. abril 2013 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute bin ich aus dem fernen Bergischen Land aufgebrochen um Weihnachten und Ostern an einem Tag zu machen.
Vorab hatte ich natürlich die interessanten Rätsel gelöst, wo ich vieles vorher nicht wusste.
Vom Advendskalender konnte ich 2 nicht finden, bei einem war es aber ein Rechenfehler meinerseits.
Alle Dosen waren gut gewartet, da macht es richtig Spaß auf die Jagd zu gehen.
Vielen Dank für die Rätsel und die Dosen.

encuentran 31. marzo 2013 Kroete072 ha encontrado el geocache

 Auch hier, ein schneller Fund...dfdc

 

encuentran 17. marzo 2013 Vitrus ha encontrado el geocache

Die Adventsserie hatte ich in den Weihnachtstagen bereits gelöst, auch wegen einigen interessanten Fragen rund um Weihnachten. Dachte die Serie ist längst archiviert.icon_smile_blush.gif

Heute ging es in die Gegend zum loggen, dabei einige Cacher getroffen.
Viele Grüße an euch.
Vitrus

encuentran 28. febrero 2013 Fabi01 ha encontrado el geocache

Diesen cache heute zusammen mit Team Lüdo beigutem Cachewetter gefunden und haben somit wieder eine Gegend mehr in die wir ohne diesen cache nicht gekommen wären. DFDS

Danke an Team FamBI für das vestecken dieses Schatzes icon_smile.gif

IN:Nix,habe ja auch nix zum reinlegen
Out:Nix, also brauche ich ja auch nix raus nehmen


Schönen Gruß aus Lütgendortmund,wünscht fabi01

encuentran 28. febrero 2013 Team Lüdo ha encontrado el geocache

Auf unsere heutigen erweiterten Homezone Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar icon_smile.gif auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an Team FamBi für das Dösken einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

18:21
# 1507

encuentran 12. enero 2013 dangerseeker_herten ha encontrado el geocache

Gefunden und weiter geht's zur nächsten Dose ...
Besten Dank für alles !!!

encuentran 06. enero 2013 fade2blade ha encontrado el geocache

Die Törchen ließen sich alle, wie vom Owner gewünscht, gut lösen. Jeden Tag eine gute Tat. Heute ging es zusammen mit JoSi 2010 zum Außeneinsatz. Der größere Teil wurde schon eingesammelt. Heute sollte der Rest daran gleuaben. Die Dosen ließen sich fast alle sehr gut auffinden. Viele Grüße an alle, die wir unterwegs getroffen haben.

Danke für das Auslegen dieser Adventsdosen
fade2blade # 3599. #

encuentran 06. enero 2013 Max 03 ha encontrado el geocache

Endlich gabs einen passenden Termin.

Unsere freie Zeit genutzt diese aufsehenerregende "Runde" besucht.

Zusammen mit Gnubbl und Co. verflog die Zeit wie im Fluge.

Ein sehr gutes Zeichen für die Qualität dieser Caches...innen UND außen!!

Viel zu schnell mussten wir dann doch den Heimweg antreten.

Man soll halt aufhören wenns am schönsten ist und das war es.

Vielen Dank fürs herlocken es hat uns viel Spass gemacht.

Happy hunting and happy new year.

encuentran 05. enero 2013 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Heute stand die nachweihnachtliche Adventskalender-Radtour auf dem Programm.
Hier hatte ich zu lange den Spuren und dem Hint vertraut. Zum Glück tauchten irgendwann die nächsten Cacher auf, die mit frischem Blick das Döschen entdecken konnten.
TFTC.

encuentran 05. enero 2013 gnubbl ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Earl habe ich mich heute auf die Adventskalender-Tour gemacht. Wir konnten alle Dosen problemlos finden. Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang sagt gnubbl

encuentran 03. enero 2013 Team Praesident ha encontrado el geocache

Danke für die Rätsel, die uns einige unbekannte Traditionen näherbrachten, und die Mühe des Versteckens.

Team Praesident

p.s.
Keine Ahnung wann wir die Dose gefunden haben, deshalb die gesamte Reihe heute und wegen der Menge als C&P.......sorry ;-)

encuentran 30. diciembre 2012 tarozwo ha encontrado el geocache

Auf kurzem Weihnachtsbesuch beim von der Familie geliebtesten Cacherfreund, haben wir uns auch an diesen tollen Adventskalender gemacht.
Hat echt Spaß gemacht! [:)]

Liebe Grüße aus Berlin

encuentran 28. diciembre 2012 Team-Hunter ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach icon_smile_question.gif in unserer erweiterten Homezone fanden wir diesen Adventskalender erst, als die Adventszeit schon vorbei war.
Schnell eine E-Mail an den Owner geschrieben, ob es sich noch lohnt die Rätsel zu lösen oder ob der schöne Tannenbaum bald ins Archive wandert. Lohnt sich, kam zurück.
Also fix an die Arbeit gemacht und gestern Nachmittag die Rätsel gelöst um heute die Dosen zu suchen.
Bei dem einem oder anderem Rätsel musste ich schon schmunzeln, was es alles für Sachen gibt.....
Danke für das Erstellen der Fragen und das Auslegen der Dosen und einen guten Start ins neue Jahr.

DFDC sagt
Team-Hunter

encuentran 26. diciembre 2012 tria007 ha encontrado el geocache

Wir sind Weihnachten in Bochum. Was gibt es Neues?
Ein Adventskalender ! Also Rätsel lösen - manches habe ich
gewusst , anderes habe ich gelernt .

Am Vormittag haben wir 2/3 der Caches gesucht und gefunden.
Manche haben wir sehr schnell entdeckt und manchmal haben
wir etwas gesucht.
Am Ende der ersten Runde stehen wir im Wohngebiet und der
Hinweis will so gar nicht passen. Was ist passiert? Irgendwie sind
die errechneten Koords nicht gespeichert . Also PAUSE.

Nach dem Mittagessen die restlichen Caches gesucht und gefunden .

Der Cache 24 ist wirklich der Höhepunkt, ein Affenbrotbaum mit
Weihnachtskugeln .

Dann noch der letzte Cache auf dieser Runde und ich habe ein Déjà-vu.
Wo ist ein Baum ? Zum Glück habe ich die Rätselergebnisse dabei und
kann die richtigen Kords noch mal eingeben. Es kommt genau
dass, was ich eigentlich nicht will – im Dunkeln am Baum einen Cache
suchen. Zum Glück sind wir mit Taschenlampen bewaffnet.
Ich will fast schon aufgeben – nur noch 1 Cache vom Banner entfernt -
da fällt mein Blick auf den Cache .

Wir waren etwa 3 ½ Stunden zu Fuß unterwegs.
Leider sind einige Caches inzwischen abgesoffen.


Danke für den Cache und viele Grüße aus der Schloss-Stadt
Hückeswagen von tria007

encuentran 24. diciembre 2012 Gecko- ha encontrado el geocache

Da gehört doch ganz klar ein dickes Sternchen hin....sehr schön gemacht. Danke für die abkürzung der Vorweihnachtswartezeit.

Viele Liebe Grüsse und ein besinnliches Weihnachtsfest

Gecko

encuentran 22. diciembre 2012 khanno ha encontrado el geocache

#2895

Nette Kollegin gertroffen.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

encuentran 15. diciembre 2012 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Auch dieses Döschen stellte uns vor keine grpßen Probleme, besten Dank! Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

encuentran 13. diciembre 2012 Hug Stuart ha encontrado el geocache

Erst an der falsche Stelle gesucht, dann doch gut gefunden.

TFTC
Kai

encuentran 12. diciembre 2012 Messjunkee ha encontrado el geocache

Auch diesem hab ich am 12 1212 gefunfen
thx aus Hordel

encuentran 07. diciembre 2012 CC.Cache ha encontrado el geocache

Im dichten "Schneetreiben" mit dem Rad vorgefahren und mit bester Tarnung (weiß auf weiß) schnell die Dose geborgen. Zeugenfrei konnte ich den Logstreifen signieren und wieder alles sauber verstauen. Vielen Dank für das Adventstürchen und liebe Grüße aus Crange.

encuentran 06. diciembre 2012 sgrosscur ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem 6. Türchen habe ich auch diese geöffnet.

 

Danke für den Cache Stefan

encuentran 05. diciembre 2012 ChrisAusDo ha encontrado el geocache

Heute bereits ganz früh losgefahren um diese Dose zu bergen. Gut gefunden, muggelfrei geloggt und wieder versteckt.
DFDC

[Volver a la lista de geocache]