Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rast und Aussichtsplatz    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2023, 15:17 saewert hat den Geocache gefunden

Gefunden.
Eintrag ins Logbuch gemacht.
Danke Aron und Markus.

gefunden 07. Dezember 2022, 15:37 NinaKaDo hat den Geocache gefunden

Das hat bisschen gedauert bis ich fündig wurde und bei feuchtem Wetter war es recht matschig.
Danke fürs Herlocken.

gefunden 07. Dezember 2022, 15:35 Kleinertrollamsp74 hat den Geocache gefunden

Nach etwas längeren Suchen gefunden.

gefunden 07. Dezember 2022, 13:09 NinaKaDo hat den Geocache gefunden

Das hat bisschen gedauert bis ich fündig wurde und bei feuchtem Wetter war es recht matschig.
Danke fürs Herlocken.

gefunden 27. Februar 2022, 16:32 viavinea hat den Geocache gefunden

Nach einer Verschnaufpause fündig geworden , und wieder geht es bergauf zum nächsten cach

gefunden 05. Januar 2022, 15:24 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der 2022 Auftaktrunde der EGDBSC konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen. Alles gute für's neue Jahr und vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 08. Oktober 2021, 13:54 ingellumer hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wanderwetter diese schöne Gegend genossen und dabei diesen Cache gefunden.  Vielen Dank für's legen und pflegen. 😆😆

gefunden 23. Oktober 2016, 12:00 GS4EVER hat den Geocache gefunden

Hallo,musste das Döschen zuerst mal ausgraben.War völlig zugespült.

Danke fürs verstecken

gefunden 06. September 2014 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit ergodragonegg auf eine schöne Cachetour in der Gegend.
Wir haben viel geschwitzt, denn das war anstrengend, aber hat trotzdem Spaß gemacht. An diesem Aussichtspunkt sind wir auch vorbeigekommen und haben eine Pause gemacht. Dank Spoilerbild konnten wir den Cache finden, haben aber trotzdem ne Weile suchen müssen.
Danke für den Cache und viele Grüße aus Bad Homburg im Hochtaunus!

14.01

gefunden 03. Oktober 2013 Litthard hat den Geocache gefunden

Eine Runde durch Roxheim und Umgebung gedreht und ein paar Dosen eingesammelt.
Das Wetter war wunderbar was will man an einem Feiertag mehr!
LBSFDC

gefunden 05. September 2013, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine war auf der heutigen Runde schnell gefunden, obwohl die Tarnung nicht ganz vollständig war. Den "Deckstein" habe ich gemäß Spoiler wieder ordentlich plaziert ...

T4TC!

#312

gefunden 07. August 2013 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#2407 ... 19:58 ... Da der Cachedienstag diese Woche für mich ausfallen musste, sollten eben heute ein paar Dosen be- und gesucht werden ... Ziel der kleinen Runde war Wallhausen ... Und weil hier noch eine einsame Dose bei Roxheim lag, sollte diese heute auch den Anfang machen ... TFTC

gefunden 17. Februar 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

Heute war ein ausgiebiger Cachetag angesagt. Das Hauptziel waren die Earthcaches rund um Roxheim und Wallhausen.
Natürlich wurden auch etliche andere Caches mit einer Unterschrift im Logbuch verziert. So ging es gute 6 Stunden Ber auf, Berg ab bis die Beine nicht mehr wollten. Der Blick auf diese herrliche Gegend ist von einem Berg zum anderen besser geworden.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 08. Januar 2013 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht auf den armen Gleitschirmflieger, der für eine Minute Vergnügen bestimmt ne halbe Stunde mit nem schweren Rucksack wieder bergauf laufen muss.
Danke für den Cache.

gefunden 30. Dezember 2012 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 30.12.2012 um 18:10 Uhr.

Auf meiner vermutlichn Jahresabschlußtour kam ich schließlich auch hier an. Auch hier war das Döschen nach kurzem Suchen gefunden.

Trotz Dunkelheit war die Aussicht nicht schlecht, auf das Rasten habe ich aber verzichtet.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 26. Dezember 2012 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

[Zurück zum Geocache]