Ricerca waypoint: 

Log per T5ofino Series #1 - Boulderking    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 21. settembre 2013 SWAT-Unit ha archiviato la cache

Ab ins Archiv!

OC-Team temporaneamente non disponibile 18. settembre 2013 Spike05de ha disabilitato la cache

Eiiner vorliegenden Meldung zufolge wurde der Cache von Gemeindemitarbeitern entfernt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 18.10.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 13. aprile 2013 Freakzzzzz ha trovato la geocache

Zusammen mit C.M.K. gesucht und recht schnell fündig geworden. Danke fürs verstecken

Gruß Freakzzzzz

trovata 12. gennaio 2013 erdbot ha trovato la geocache

Das war dann wohl ein FTF Cool

Nette Location Verlegen hat Spaß gemacht Zunge raus

 

Viele Grüße & TFTC!

trovata 12. gennaio 2013 KonTrollPunkt ha trovato la geocache

Richtig toller Cache. Das hat hier mal richtig Spaß gemacht...
Geteilte Arbeit ist übrigens halbe Arbeit. Erdbot holt das Logbuch runter, der KonTrollPunkt bringt es wieder hoch...
Coole Idee und DFDC vom KonTrollPunkt

Nota 29. dicembre 2012 Sturnus Canus ha scritto una nota

Oh, ein Wortspiel Lachend. Da muss ich mir für T4,5 aber erst mal ein passendes Cachehörnchen zum klettern suchen Zwinkernd.

[Ritorna al listing della geocache]