Recherche de Waypoint : 

Logs pour ZapfenStreicheln    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 20. mars 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 16. septembre 2016 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache zur Zeit nicht erreichbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 17. décembre 2014, 16:15 Ratmutzel a écrit une note

Ich kann den Cache sehen glaube ich, ist aber wegen Bauarbeiten nicht erreichbar. Bitte mal prüfen, ob er deaktiviert werden sollte.

Note 27. décembre 2013, 19:49 jibbetimm a écrit une note

Die Dose haben wir schnell erblickt...doch das Loggen werden wir wohl nie schaffen! :(

trouvé 24. novembre 2012 cellemochum trouvé la géocache

Eine kurze Cacherunde sollte es am heutigen Tag mit ANSO geben. Doch es dauert doch etwas länger und wir durften einige Punkte verzeichnen. Das wir dabei einen besonderen Platz gefunden haben war noch das I-Tüpfelchen. Danke für den Cache!

trouvé 20. novembre 2012 Eichelhäher trouvé la géocache

Zum Abschluss unserer heutigen Cacherunde stand noch ein wenig urbanes Cachen auf dem Plan. Dieser hier war schnell ertastet, aber so eine Frickelei mit dem "Logbuch" brauch ich nicht oft.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 20. novembre 2012 ajokoira trouvé la géocache

Auf der Dienstagsabendrunde der EGDBSC haben wir auch hier einen Stopp eingelegt und uns im Logbuch eingetragen.
Danke für's verstecken
ajokoira

trouvé 20. novembre 2012 Sturnus Canus trouvé la géocache

Nach auf einer kleinen Tour im Team der EGDBSC gut gefunden. Cool

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 19. novembre 2012 Cache-Gatherer trouvé la géocache

TTF Cool

Gesucht, Gefunden und Geloggt.

DFDC

Cache-Gatherer

[Retour à la géocache]