Waypoint search: 

Log entries for Scrat    Found 5x Not found 0x Note 1x

Found 13 May 2019 Määnzer found the geocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER

Found 02 July 2017 ReneFFM found the geocache

Zusammen mit Ronald_Zey, Stelrich und Vivian03 ging es heute nach Wiesbaden, um einige T5 in gelbe Smileys zu verwandeln.

Dies war der dritte Cache für uns am heutigen Tag, nach dem ich beim Einwerfen den Wurfbeutel verhakt hatte, ging es erstmal hoch diesen befreien, danach wurde dann auch noch geloggt.

Danke fürs Hochhängen und Pflegen der Dose.

TFTC
ReneFFM

Note 17 October 2015 Riedxela wrote a note

habe die Eichel für Scrat gleich entdeckt aber sie war ohne ECA unerreichbar für mich. 

Trotzdem danke fürs herführen!

Found 19 July 2015, 18:30 Basti&Heike found the geocache

Diese war schnell erklommen.

Found 30 April 2013 Samira74 found the geocache

Heute zusammen mit Lorok und *Apophis* auf Klettertour gewesen. Eigentlich wollten wir den Hast Du Nüsse machen, aber die Nüsse hatten wir heute nicht. Dann ging's halt hier rauf; der war dann doch leichter zu erreichen.

Danke für den Cache und den Kletterspaß.

Found 21 July 2012 erdbot found the geocache

BETATEST!

Viele Grüße an den Owner & TFTC!

[Back to the geocache listing]